Notizen aus der Wiederladeecke

Daher irgendwie immer noch: inwiefern ist relevant wie lange ich WL? @Stomberger
Da du schon mehrfach nachgefragt hast gebietet es die Höflichkeit dir noch zu antworten auch wenn es Off Topic ist.
Eigentlich ist mir piepegal wie lang Du Wiederlader bist.
Es ist aber eine gute Frage an die welche es erkennbar noch nicht lange sind und triggern die dann.
Es gab ja 4 Möglichkeiten auf meine Frage zu reagieren.
1. Gar nicht
2. Unehrlich
3. Ehrlich und zutreffend
4. Ausweichend und abschweifend
Du hast dich für 4 entschieden.
In diesem Forum kommen und gehen Mitglieder .
Es gibt neue, man liest, versucht sich eine Meinung über deren Kompetenzen und Charakter zu bilden und manchmal stellt man denen dann eine Frage und wartet dann die Reaktion ab um sein Bild abzurunden.
Deshalb hab ich mich auch für deine Antwort bedankt sie war für mich Hilfreich.

Der Stand unserer Kreissgruppe ist auch im Moment für bleifrei tabu.....
Begründet wie @ForestaNera den Unfall in Sigmarszell anführt.
Wow. Hab mir den Zeitungsartikel zum Prozess gegen den Sachverständigen mal durchgelesen.

Bei uns ist sind bereits seit Jahren "Hardox 500" Platten zusätzlich als Rückprallschutz mit Weichholzbrettern verkleidet. Anders wäre das gar nicht zugelassen worden, egal ob für bleifreie Munition oder andere.

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Hab mir den Zeitungsartikel zum Prozess gegen den Sachverständigen mal durchgelesen.

Bei uns ist sind bereits seit Jahren "Hardox 500" Platten zusätzlich als Rückprallschutz mit Weichholzbrettern verkleidet. Anders wäre das gar nicht zugelassen worden, egal ob für bleifreie Munition oder andere.
Wir müssen hald abwarten.....
Bei uns ist Sand der Kugelfang, außer den Scheibenrahmen ist nichts im Weg 🙄

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
136
Oben