Kenn ich. Bei mir gipfelte es mit einem Vermerk im Zeugnis. "Ennos soziales Verhalten gegenüber seinen Mitschülern lässt zu wünschen übrig."Mein Problem war dass ich immer mehr Ärger bekommen hab wenn ich mich gewehrt hab, als die Arxxxgeigen die den Mist gebaut haben.
Kinder sind Scheixxe
Und das Halstuch mit ner Streichholzschachtel fixiertAnhang anzeigen 157228
Ja, damals musste der Schnorres noch behütet werden, damit er nicht von der Kreppelzucker schleckenden Zunge hinweggewischt wurde. Der dort noch prächtige Hut wurde eines späteren Karnevals Opfer eines Regengusses, verlor gänzlich seine Form und umwogte mein heulendes Antlitz wie ein Fladen.
Bei mir stand da: Durch sein rüdes Verhalten erschwert Schlumpschütz das lernen der Mitschüler
Und ja, @Mightytall wir waren deppert und nicht immer nett, aber Spaß hats trotzdem gemacht, wir haben das Echo vertragen, und die ein oder ander harte Strafe akzeptiert, keiner ist daran gestorben, die meisten sind ehrbare Bürger geworden, aber kaum einer ein Sozialkrüppel oder Gutmensch der heutigen Generation. Gesunde Härte lehrte uns mit Schwierigkeiten im Leben klarzukommen und Streitigkeiten und Ungerechtigkeiten im Leben selbst zu regeln.
Das kann man gerne kritisch betrachten, ich finde es nur schade das die heutigen Kinder diese, manchmal auch unangenehme Erfahrungen nicht mehr so machen dürfen.
Spaßig war aber auch, eine "kurze Entladung" am Metallbein des Stuhls vom Vordermann....in der Sitzfläche fungierte die metallische Befestigung als Stromleiter zum Gesäßmuskel....
Anhang anzeigen 157228
Ja, damals musste der Schnorres noch behütet werden, damit er nicht von der Kreppelzucker schleckenden Zunge hinweggewischt wurde. Der dort noch prächtige Hut wurde eines späteren Karnevals Opfer eines Regengusses, verlor gänzlich seine Form und umwogte mein heulendes Antlitz wie ein Fladen.
Gehe du mal heute so zum Kinderfasching...Anhang anzeigen 157228
aus einigen „Village People“Wenn man mal bedenkt, was wir früher mal alles waren. Der eine Cowboy, der andere Sheriff, der andere Pirat und der andere Musketier.
Und was ist aus uns geworden...?
Manche Bilder kann man direkt riechen
@ Hohlweglauerer
Bei meinem Revolver musste man die Kimme hochklappen und die Zündplättchen in die entstandene Lade einlegen. War ein Gefuddel. Das sieht komfortabler aus.
Klinkhamer