Spaßig war aber auch, eine "kurze Entladung" am Metallbein des Stuhls vom Vordermann....in der Sitzfläche fungierte die metallische Befestigung als Stromleiter zum Gesäßmuskel....
Die 100er Schuss waren doch nur gut, wenn man sie der Länge nach geknickt hat und um ein 10erle oder U-Scheibe gewickelt hat, mit Tesa fixiert und dann mit schmackes aufn Boden geworfen.
Jung und dumm halt.Für Nadelpfeile und Elektroschocks hab ich null Verständnis.
Seid ihr deppert (gewesen)?
Und dann auch noch mit sowas zu prahlen...
Jung und dumm halt.
Wobei der Piezo jetzt net so extrem war und wir mit Nadelpfeilen nicht auf Lebewesen geschossen haben.
Gut ein Klassenkamerad hat es mal an einem anderen ausprobiert und schnell gemerkt, dass er das Echo nicht verträgt
Scheiße vielleicht nicht, aber sie können richtige Arschlöcher und Teufel sein.Mein Problem war dass ich immer mehr Ärger bekommen hab wenn ich mich gewehrt hab, als die Arxxxgeigen die den Mist gebaut haben.
Kinder sind Scheixxe
Diese Hüte hatte ich derer zwei, einmal als Sheriff und dann noch als Pirat.Der dort noch prächtige Hut wurde eines späteren Karnevals Opfer eines Regengusses, verlor gänzlich seine Form und umwogte mein heulendes Antlitz wie ein Fladen.