Nosler Partition Munition von S & B

A

anonym

Guest
9,3x62 mit 18,5 Nosler Partition 82.00 Euronen...... :!:
Preise wie im F......house made in Tschechien.. unglaublich.... :roll:

Wh. R.B. Hollywald

9,3x62 mit 18,5 Nosler Partition 82.00 Euronen......

Das ist ja ein Knaller. Da kann man ja auch bei RWS oder Norma bleiben. Bei letzterem ist das Oryx 10.-€ billiger und das Alaska sogar 20.-€. Aber ich weiß, is ja ein Partition. :wink:

Martin

A

anonym

Guest
Richard Burton schrieb:
9,3x62 mit 18,5 Nosler Partition 82.00 Euronen......

Wer so blöd ist für Ostblockblech 34,- Euro mehr auszugeben als für hochwertige Lapua Patronen kann sich doch gleich von RWS über den Tisch ziehen lassen, - oder nicht ?

So eine Unverschämtheit! Bei 6,5x57 im Vergleich zum hauseigenen Teilmantelgeschoss mal eben EUR 22,30 Aufpreis. Das sind über sieben EUR mehr als 20 von den verladenen Nosler-Geschossen bei Johannsen in der kleinsten VE kosten. Bei 9,3x62 beträgt der Aufpreis EUR 38,70, das sind EUR 15,50 mehr als 20 Nosler Partition in 9,3x62 bei Johannsen kosten. Aber so ist es nun mal: Die doofen jäger werden es wohl bezahlen.

WH, Bo

A

anonym

Guest
Ist doch immer so - der Preis orientiert sich nur an der (ausgewürfelten? geschätzten?) Schmerzgrenze des Kunden.

Bei RWS, Norma und Lapua sind wenigstens die Hülsen später auch noch was wert...
S&B taugen eh nur für die Tonne.

Naja, werden sich schon ein paar finden denen eh alles wurscht ist. :roll:

Bei Frankonia gibt es das Partition in 30-06 von S&B für 54,- und von Federal für 48,-. Fusion kostet dort 25,-. Nur mal als Spartip für Leute die denken man muss bei Frankonia kaufen.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
kaba3006 schrieb:
Bei Frankonia gibt es das Partition in 30-06 von S&B für 54,- und von Federal für 48,-. Fusion kostet dort 25,-. Nur mal als Spartip für Leute die denken man muss bei Frankonia kaufen.

Danke für die Info, der Preis für die Fusion ist schon fast unverschämt günstig! 8) Die kommen mit Rabatt ja locker an den Preis des Geco Target ran, sprich auch für den Stand ohne kratzen an der rechten Pobacke nutzbar.

Die Preise für das Partition in 9,3 sind schon heftig, der Rest ist eigentlich im normalen RWS und Norma Rahmen.

Die Preis für die S6B Mun sind eine Frechheit.
Da kauf ich lieber weiter Federal und weiss auch, daß ich Qualität bekomme.

und seht mal auf die V0, bei der 30/06 angeblich 784 m/s für das 180 gr NP.
Wenn ich eine 308 haben will kauf ich mir eine.
Also für mich ein absoluter Flop.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
420
Oben