Ich kenn nicht die genauen Maße des L200 aber bin schon im Navara und L200 (mit-) gefahren. Mir kommt der L200 kleiner und wendiger vor.ro schrieb:Krico 600 schrieb:Mag sein, vielleicht wäre da der l200 ne denkbare AlternativeSchwarzwaldjaeger schrieb:Selber habe ich keinen, aber soweit man im Bekanntenkreis hört, sind sowohl der Pickup als auch der Pathfinder von eher dürftiger Qualität und insgesamt vergleichsweise reperaturanfällig.
Sind die Motoren genauso Hitzeanfäälig wie die des Patrol? Das ist ein Problem, das beim Patrol quasi vom ersten Tag bis heute existiert und nicht beseitigt wurde.
Ich weiß ja nicht, wie Eure Revierverhältnisse sind aber insgesamt sind aktueller Navara und auch Hilux für Mittelgebirgsreviere eher zu groß und unhandlich.
antriebstechnisch und einschlagmäßig wäre der l200 sicher eine,
von den abmessungen her, sind sie ziemlich gleich
Bertram schrieb:Lone Rider schrieb:[quote="Dernixdurchläst":2an56em6]haben jetzt schon die 3 kupplung im navarra.fahren allerdings auch viel Gelände und Anhänger.bis jetzt noch alles Garantie gedeckt da nur 50000km drauf.
im Gelände ist er gut,sogar einen tik besser als der L200.
Es gibt eine verstärkte Kupplung von Fichtl und Sachs.
Meine hält bislang. Sollte sie mal hin sein, kommt die verstärkte rein.
Der Lack könnte etwas stabiler sein. Er ist sehr anfällig für Steinschlag. Ansonsten keine Klagen.
Sei Dir aber bewusst, dass so ein Pick-up mit doch relativ starkem Motor eine rechte Heckschleuder ist, wenn er im normalen Strassenmodus, spich Hinteradantrieb, gefahren wird. Wenn die Strasse auch nur leicht feucht ist und Du gibst bei Stadtgeschwindigkeiten mal richtg Gas, macht's schnell "Wwwwhhhhh".
Ich kenn nicht die genauen Maße des L200 aber bin schon im Navara und L200 (mit-) gefahren. Mir kommt der L200 kleiner und wendiger vor.[/quote:3o98e77x]Krico 600 schrieb:ro schrieb:[quote="Krico 600":3o98e77x]Mag sein, vielleicht wäre da der l200 ne denkbare AlternativeSchwarzwaldjaeger schrieb:Selber habe ich keinen, aber soweit man im Bekanntenkreis hört, sind sowohl der Pickup als auch der Pathfinder von eher dürftiger Qualität und insgesamt vergleichsweise reperaturanfällig.
Sind die Motoren genauso Hitzeanfäälig wie die des Patrol? Das ist ein Problem, das beim Patrol quasi vom ersten Tag bis heute existiert und nicht beseitigt wurde.
Ich weiß ja nicht, wie Eure Revierverhältnisse sind aber insgesamt sind aktueller Navara und auch Hilux für Mittelgebirgsreviere eher zu groß und unhandlich.
antriebstechnisch und einschlagmäßig wäre der l200 sicher eine,
von den abmessungen her, sind sie ziemlich gleich
@ro servus,ro schrieb:8,5 liter find ich ok :roll:
bin schon gespannt,- bekomme meinen endlich nächste woche 8)
wmh
ro
@roro schrieb:schicke hütte da im hintergrund - deine :?:
Hallo,
ich sage nur:
"Google mal nach dem Begriffen "Nissan" bzw. "Navara" und "Motorschaden",
dies würde mir zu denken geben.
Dabei scheint es nicht nur um die Frage zu gehen, ob ein aktuelles Modell immernoch von den Motorproblemen betroffen ist, sondern vielmehr darum,
wie Nissan anscheinend Kulanz bzw. Garantie definiert.
Gruss
Relda
Ist das aktuelle Modell von dieser Thematik auch betroffen?
Treten diese bei den aktuellen Fahrzeugen auch auf?