Im französischsprachigen Belgien 6m. Mit finanzieller Unterstützung natürlich.Niedersachsen 10 m, nach lebhaften Protesten gestaffelt
GWÄ I Ordnung 10 m
II. und III. Ordnung 5 m
ich.Wer kennt diese Vögel?
Ich denke, unser Belgischer Freund kennt Dich noch nicht so gut, dass er weiß, dass solche Fragen von Dir eher eine Aufgabe (im Sinne von Test) als eine Frage (aus Neugier oder Unwissenheit) zu verstehen sind.war ja nicht schwer oder?
Ich wusste dass das jetzt kommt!!Schmecken die überhaupt???
Dieses Mal nicht, alles gut und richtig erkannt. So viele Sumpfohreulen hab ich bisher nur in BUG gesehen. Da lagen sie in den Stoppeln, oft ein Dutzend.Ich denke, unser Belgischer Freund kennt Dich noch nicht so gut, dass er weiß, dass solche Fragen von Dir eher eine Aufgabe (im Sinne von Test) als eine Frage (aus Neugier oder Unwissenheit) zu verstehen sind.
Vor einigen JAhren, als ich auch noch auf die ein oder andere Niederwildjagd kam, sind die Eulen massenhaft aus dem getriebenen Senf aufgestanden.
Danke für´s teilhaben dürfen!Heute dann in einem Nachbarrevier zu Gast gewesen, welches heuer auch mit einer für dieses Revier so starken Jahresstrecke wie seit einigen Jahrzehnten nicht mehr aufwarten kann. Hier wird auch das ganze Jahr viel getan und das Niederwild hat trotz hohem Rotwildvorkommen hier keineswegs an Wert oder Beachtung verloren!
Der Tag war wieder mit herrlichem Wetter gesegnet, und so konnten 87 Stück Wild, davon 27 Stück Flugwild, erlegt werden. Für dieses Revier heuer die schwächste Strecke!
Anhang anzeigen 241080
Jetzt liege ich müde von 3 Jagdtagen im Bett, morgen muss ich schließlich wieder fit sein, geht es doch zu einem guten Freund auf die Drückjagd, welche jedes Jahr von gutem Erfolg gekrönt ist und ein kleines, abwechslungsreiches Highlight für mein Jagdjahr darstellt.
Am Freitag wird dann das letzte mal für heuer die Flinte aus dem Schrank geholt, nach Weihnachten habe ich alle 7 Einladungen die ich hatte (keine Ahnung was da allen heuer für nach Weihnachten noch eingefallen ist) abgesagt, weil ich auf Urlaub bin, muss auch mal sein.