Nicht unausprechlich, aber ........

Registriert
2 Okt 2004
Beiträge
1.524
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +steinerirg+:
...
Abmahnungen bitte an die Postfachadresse meiner Krabbelkiste.
Sammelklagen erwünscht.
Ende Tread.

[ 16. Februar 2006: Beitrag editiert von: +steinerirg+ ]
<HR></BLOCKQUOTE>

L O L
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
L O L

([ 16. Februar 2006: Beitrag editiert von: rotring ])*10³³³

[ 16. Februar 2006: Beitrag editiert von: rotring ]
 
Registriert
15 Nov 2003
Beiträge
3.062
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Orig. erstellt von +steinerirg+:

Habe mir den Pirschartikel auch einmal durchgelesen.
Da steht nichts, was nicht längst bekannt ist.....
<HR></BLOCKQUOTE>

Bis hier stimmt`s.

Der Rest beweist abermals dass du an selektiver Wahrnehmung leidest....

icon_biggrin.gif


WH H
 
Registriert
2 Okt 2004
Beiträge
1.524
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:


... ausserordentliche Wildbretschonung ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist beim Ersäufen noch viel besser ...
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:

1.Sehr interessant!
Die Erde ist also eine Scheibe. Wer etwas anderes Behauptet, wird verbrannt.

2. Mit einem solchen Einschüchterungsversuch auf Kindergartenniveau offenbart man nicht nur Probleme im zwischenmenschlichen Verhalten.
Man gesteht damit auch ein, daß der Kram nicht hält was er verspricht. Zu diesem Urteil kommen unabhängig davon ja offensichtlich auch andere Fachleute.

3. 2 Gründe, das I nicht zu kaufen.

4.Ist da eigentlich der Hürsch involviert? Könnte man ja fast vermuten ...(1+1)...

5. PS: Würde mich nicht wundern, wenn die Solids insgesamt schon vor 80 Jahren zum 48. Mal neu erfunden - und ob der Nachteile im jagdlich/zuvilen Bereich gegenüber den herkömmlichen Konstruktionen verworfen wurden. Kennen tut man die Dinger - zumindest in D - ja schon ewig. Bevorzugter Einsatz war m.w. aber der "selbstlose" Abwurf von fertigen Patronen hinter diversen feindlichen Linien. Meist aber leicht überkalibrig. Also nicht ganz so selbstlos.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Ad1. Du kannst glauben, was du willst. Aber ich kann dir versichern, dass die Erde keine Scheibe ist.

Ad2. Für dich eine einfache Analogie: Was unterscheidet ein Fussballspiel von einer Wirthausrauferei? Richtig, die Regeln! Und solche gibt es auch im Wirtschaftsleben und sogar im Wettbewerb unter Geschossherstellern. Wer hier wie mit diesen Regeln umgeht sieht wohl ein blinder mit Krückstock. Aber manche glauben halt, dass es aus dem Untergrund gut zu stinken sei.

Ad3. Keiner will, dass du es kaufst, also ist dine Jeierei müssig.

Ad4. Keine Angst ich bin da in gar nix involviert. Ich schiess die Dinger nur auf Wild, auch wenn deswegen schon zum Pogrom auf Impalaanwender aufgerufen wurde.

Ad5. Ein guter Rat: Lass solch schwülen Spekulationen. Musst ja nicht immer drauf hinweisen, dass du keine Ahnung hast.

H.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:


Ist beim Ersäufen noch viel besser ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Da sieht nach empirischen Erkenntnissen deinerseits aus. Man kann die Methoden beim Keulen von Rewild auch übertreiben.

H.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:



Ad2. Für dich eine einfache Analogie: Was unterscheidet ein Fussballspiel von einer Wirthausrauferei? Richtig, die Regeln! Und solche gibt es auch im Wirtschaftsleben und sogar im Wettbewerb unter Geschossherstellern. Wer hier wie mit diesen Regeln umgeht sieht wohl ein blinder mit Krückstock. Aber manche glauben halt, dass es aus dem Untergrund gut zu stinken sei.


H.
<HR></BLOCKQUOTE>


Richtig. Deshalb würde ich mir diese Kostennote für die erfolgte "Abmahnung" auch dahin hängen wo sie hingehört: Aufs stille Örtchen oder in die Kellerbar...

[ 17. Februar 2006: Beitrag editiert von: Safarischorsch ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Safarischorsch:



Richtig. Deshalb würde ich mir diese Kostennote für die erfolgte "Abmahnung" auch dahin hängen wo sie hingehört: Aus stille Örtchen oder in die Kellerbar...
<HR></BLOCKQUOTE>

Da geb ich dir recht. Manchmal hat man halt Pech. Wenn der Mitbewerber so arm dran ist, dass er nicht einmal eine Adresse hat, dann weiss man auch gar nicht, wohin man die Post und den Vollstrecker schicken soll.

Aber das Problem könntest ja du vielleicht lösen, da du ja in einem Naheverhältnis zum Anonymus LM stehst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:


Da geb ich dir recht. Manchmal hat man halt Pech. Wenn der Mitbewerber so arm dran ist, dass er nicht einmal eine Adresse hat, dann weiss man auch gar nicht, wohin man die Post und den Vollstrecker schicken soll.

Aber das Problem könntest ja du vielleicht lösen, da du ja in einem Naheverhältnis zum Anonymus LM stehst.
<HR></BLOCKQUOTE>


Ganz falsch, in jeder Hinsicht.

Das ganze ist hier unter anderem eine Frage
der Passivlegitimation...
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Safarischorsch:



Ganz falsch, in jeder Hinsicht.

Das ganze ist hier unter anderem eine Frage
der Passivlegitimation...
<HR></BLOCKQUOTE>

Brauchst nicht mit Fremdwörtern herumzuwerfen. Nix anderes hab ich ja oben gesagt.

Um zu wissen wer hier passiv legitimiert ist, muss man eben wissen wer oder was verbirgt sich hinter dem Terminus "Möller":

1. Nickname hier im Forum?
2. Künstlername einer physischen Person?
3. Deckname einer pysischen /juristischen Person?
4. Firma einer juristischen Person?
5. Unternehmer zur Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Jagdgeschossen?
6. Nichtunternehmer zur Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Jagdgeschossen?
7. Personenidentität Möller - Liebich?

Wenn du meinst, dass man die Post vielleicht besser an den Liebich hätte schicken sollen ( der hat zumindest eine Adresse), so bin ich bei dir, da der Liebich ja offensichtlich der Möller oder Möller ohnehin der Liebich ist.

H.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:


Brauchst nicht mit Fremdwörtern herumzuwerfen. Nix anderes hab ich ja oben gesagt.

Um zu wissen wer hier passiv legitimiert ist, muss man eben wissen wer oder was verbirgt sich hinter dem Terminus "Möller":

1. Nickname hier im Forum?
2. Künstlername einer physischen Person?
3. Deckname einer pysischen /juristischen Person?
4. Firma einer juristischen Person?
5. Unternehmer zur Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Jagdgeschossen?
6. Nichtunternehmer zur Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Jagdgeschossen?
7. Personenidentität Möller - Liebich?

Wenn du meinst, dass man die Post vielleicht besser an den Liebich hätte schicken sollen ( der hat zumindest eine Adresse), so bin ich bei dir, da der Liebich ja offensichtlich der Möller oder Möller ohnehin der Liebich ist.

H.
<HR></BLOCKQUOTE>


Laß die Nebelkerzen...

Glaube Dir ja, daß Du es besser gemacht hättest.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
2 Okt 2004
Beiträge
1.524
"Das Hürsch´sche Gesetz:
§ 1 Hürsch hat immer Recht.
§ 2 Falls Hürsch einmal nicht Recht haben sollte, tritt automatisch § 1 in Kraft.*"
icon_rolleyes.gif


*Zitat nach Erinnerung.
 
Registriert
18 Jan 2006
Beiträge
1.966
Ich gebe dem Impala noch mal eine Chance. Ich habe noch 5 Stück im Kaliber .458. Die verwende ich dann in meiner .450 Marlin. Die fehlende "Bleistiftspitze" bei den für Röhrenmagazine geeigneten Geschossen könnte sich vorteilhaft auf die Richtungsstabilität im Wildkörper auswirken. Wenn sich aber nach dem ersten beschossenen Stück die Erkenntnis bestätigt, dass es nicht besser wirkt wie meine bewerten Nosler Partition, dann stelle ich eines in meine Vitrine und verwende die restlichen 3 Stück zum Angeln als Grundgewicht.

Schauen wir mal!

-----
Tom
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
510
Oben