<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Safarischorsch:
Das ist etwas, was mich überhaupt mal interessiert.
Auf anderen Websites werden quasi alle Berichte zu Abschüssen derer, die sich dazu gemüßigt fühlen, veröffentlicht.
Auf der I.-Seite auch ein paar, doch woher weiß der Kunde, daß wirklich, wie propagiert, tausende von Abschüssen in S.A. wirklich erfolgt sind und nicht der europäische MArkt aus Not beschritten wurde?
<HR></BLOCKQUOTE>
Schorschi, ich weiss zwar nicht, welche Seiten du da konkret meinst, aber im Prinzip ist es ja auch unerheblich. Sicher, Abschußberichte k ö n n e n meinungsbildend sein, können auch bei der einen oder anderen Entscheidungsfindung helfen, aber letzten Endes denke ich sehr wohl, dass kein Weg an eigenen Erfahrungen vorbeiführt. Ich denke, dass wir uns wie kaum jemals zuvor in einem Markt bewegen, wo mit Reizüberflutungen (teils penetrant agressiv) um jeden Kunden geworben wird und es scheint den Werbenden kein Weg zu schmutzig, die Klientel zu sich zu ziehen. Mir persönlich ist es wirklich wurscht, wie versucht wird, einander das Wasser abzugraben, mich interessieren Abschussberichte nur am Rande, und ob man das, was da irgendwo geschrieben steht glaubt oder nicht, bleibt einem selbst überlassen. Was mich ausschließlich interessiert ist die performance, und zwar dort, wo es drauf ankommt: in der Praxis. Und zwar sowohl im Hinblick auf Präzision als auch auf Wirkung.
Das ist etwas, was mich überhaupt mal interessiert.
Auf anderen Websites werden quasi alle Berichte zu Abschüssen derer, die sich dazu gemüßigt fühlen, veröffentlicht.
Auf der I.-Seite auch ein paar, doch woher weiß der Kunde, daß wirklich, wie propagiert, tausende von Abschüssen in S.A. wirklich erfolgt sind und nicht der europäische MArkt aus Not beschritten wurde?
Schorschi, ich weiss zwar nicht, welche Seiten du da konkret meinst, aber im Prinzip ist es ja auch unerheblich. Sicher, Abschußberichte k ö n n e n meinungsbildend sein, können auch bei der einen oder anderen Entscheidungsfindung helfen, aber letzten Endes denke ich sehr wohl, dass kein Weg an eigenen Erfahrungen vorbeiführt. Ich denke, dass wir uns wie kaum jemals zuvor in einem Markt bewegen, wo mit Reizüberflutungen (teils penetrant agressiv) um jeden Kunden geworben wird und es scheint den Werbenden kein Weg zu schmutzig, die Klientel zu sich zu ziehen. Mir persönlich ist es wirklich wurscht, wie versucht wird, einander das Wasser abzugraben, mich interessieren Abschussberichte nur am Rande, und ob man das, was da irgendwo geschrieben steht glaubt oder nicht, bleibt einem selbst überlassen. Was mich ausschließlich interessiert ist die performance, und zwar dort, wo es drauf ankommt: in der Praxis. Und zwar sowohl im Hinblick auf Präzision als auch auf Wirkung.