Nicht unausprechlich, aber ........

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:

Ad1. Wo sind diese Abschussberichte auf den HPs von RWS, Norma, Lapua,
S &B Barnes etc.etc. zu sehen?

An den einmillionsten Rehbock mit dem RWS TMR hätt ich mich erinnert. Beim Möller ist s was anderes, der veröffentlicht ja den Grossteil seiner Geschäftskorrespondenz auf seiner HP, die für ihn unangenehme natürlich ausgenommen.

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

Na schaust mal nach, wirst sehen, daß auch die unangenehme veröffentlicht wurde...

icon_cool.gif

Bekommt der Werner Reb jetzt auchb eine Abmahnung aus dem Krabbelkiste der Kanzlei aus Autria?
icon_biggrin.gif
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Orig. erstellt von Safarischorsch:

Bekommt der Werner Reb jetzt auchb eine Abmahnung aus dem Krabbelkiste der Kanzlei aus Autria? <HR></BLOCKQUOTE>

Warum?

Du kannst ganz offensichtlich nicht nur nicht schreiben, du kannst auch
nicht lesen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

WH H

Für mich als User einfacher Teilmantelgeschosse und ballistischer Laie liest sich der Artikel sachlich, weder wird das Impala verteufelt noch über den grünen Klee gelobt. Warum also eine Abmahnung?

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Für mich als User einfacher Teilmantelgeschosse und ballistischer Laie liest sich der Artikel sachlich, weder wird das Impala verteufelt noch über den grünen Klee gelobt. Warum also eine Abmahnung?<HR></BLOCKQUOTE>

Deswegen.
http://home.snafu.de/l.moeller/PDF/Impalabmahnung.pdf

Und wenn Hirschberg sich jetzt schon an ein paar Tippfehlern ergötzt, freuts mich schon a bisserl, mit welchen Kleinigkeiten man so manchen Geiste erfreuen kann.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Orig. erstellt von Safarischorsch:

Deswegen.... <HR></BLOCKQUOTE>

Und was hat das mit dem Artikel von W.R. zu tun?

WH H

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschberg:

Und was hat das mit dem Artikel von W.R. zu tun?

WH H
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich kann wirklich nicht alles gedanklich vorkauen.
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Pirschartikel

nur in Schwarzweiß, da vorm Scannen kopiert
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie so oft - unentgeltliche, gemeinnützige Arbeit - danke!

Ich kann wirklich nicht alles gedanklich vorkauen <HR></BLOCKQUOTE>

Da ist nichts das du vorkauen könntest.....

Okay, du kannst lesen, aber es fällt die schwer den Sinn des gelesenen zu
erfassen.

Anders ist deine kindliche Freude über Reb`s Artikel nicht zu erklären....

icon_biggrin.gif

WH H

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschberg:

Da ist nichts das du vorkauen könntest.....

Okay, du kannst lesen, aber es fällt die schwer den Sinn des gelesenen zu
erfassen.

Anders ist deine kindliche Freude über Reb`s Artikel nicht zu erklären....

icon_biggrin.gif

WH H
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn Du das sagst, wirds wohl stimmen...
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Safarischorsch:

Deswegen.
http://home.snafu.de/l.moeller/PDF/Impalabmahnung.pdf

...
<HR></BLOCKQUOTE>
Sehr interessant!
Die Erde ist also eine Scheibe. Wer etwas anderes Behauptet, wird verbrannt.

Mit einem solchen Einschüchterungsversuch auf Kindergartenniveau offenbart man nicht nur Probleme im zwischenmenschlichen Verhalten.
Man gesteht damit auch ein, daß der Kram nicht hält was er verspricht. Zu diesem Urteil kommen unabhängig davon ja offensichtlich auch andere Fachleute.

2 Gründe, das I nicht zu kaufen.

Ist da eigentlich der Hürsch involviert? Könnte man ja fast vermuten ...(1+1)...

PS: Würde mich nicht wundern, wenn die Solids insgesamt schon vor 80 Jahren zum 48. Mal neu erfunden - und ob der Nachteile im jagdlich/zuvilen Bereich gegenüber den herkömmlichen Konstruktionen verworfen wurden. Kennen tut man die Dinger - zumindest in D - ja schon ewig. Bevorzugter Einsatz war m.w. aber der "selbstlose" Abwurf von fertigen Patronen hinter diversen feindlichen Linien. Meist aber leicht überkalibrig. Also nicht ganz so selbstlos.
icon_wink.gif

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:

Sehr interessant!
Die Erde ist also eine Scheibe. Wer etwas anderes Behauptet, wird verbrannt.

Mit einem solchen Einschüchterungsversuch auf Kindergartenniveau offenbart man nicht nur Probleme im zwischenmenschlichen Verhalten.
Man gesteht damit auch ein, daß der Kram nicht hält was er verspricht. Zu diesem Urteil kommen unabhängig davon ja offensichtlich auch andere Fachleute.

2 Gründe, das I nicht zu kaufen.

Ist da eigentlich der Hürsch involviert? Könnte man ja fast vermuten ...(1+1)...

PS: Würde mich nicht wundern, wenn die Solids insgesamt schon vor 80 Jahren zum 48. Mal neu erfunden - und ob der Nachteile im jagdlich/zuvilen Bereich gegenüber den herkömmlichen Konstruktionen verworfen wurden. Kennen tut man die Dinger - zumindest in D - ja schon ewig. Bevorzugter Einsatz war m.w. aber der "selbstlose" Abwurf von fertigen Patronen hinter diversen feindlichen Linien. Meist aber leicht überkalibrig. Also nicht ganz so selbstlos.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich sehe, daß Du rotring, mich verstanden hast.

Nachtrag: Kann man eigentlich die Absender von unangefordertem "Papiermüll" auf Schadensersatz verklagen?

Erinnert mich an diverse, ungebetene Werbefaxe. Kostet MEIN Papier, MEINen Strom, MEINE Faxgeräteabschreibung und MEINE Nerven!

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:
Nachtrag: Kann man eigentlich die Absender von unangefordertem "Papiermüll" auf Schadensersatz verklagen?

Erinnert mich an diverse, ungebetene Werbefaxe. Kostet MEIN Papier, MEINen Strom, MEINE Faxgeräteabschreibung und MEINE Nerven!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja klar kann man das bei ungebetener Werbung etc., sogar effektiv.
Doch hier ist das ja nicht wirklich Werbung.

icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Die Nürnberger Justiz hat vor einigen Jahren mal eine Frau, die die Faxgeräte mit Dauerfaxen lahmgelegt hat, wegen Sachbeschädigung angezeigt. Ich habe aber nicht verfolgt, was daraus geworden ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
220
Zurzeit aktive Gäste
633
Besucher gesamt
853
Oben