Nicht gut

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Billy-the-kid:

... trifft es das Wort "armselig" nicht besser?

icon_sad.gif
Billy
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich weiss es nicht. Ich würde zur Ehrenrettung wirklich an ihn appellieren, die Einladung von Alex anzunehmen, wenn die noch steht. Jeder hat eine 2. Chance verdient.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tell stiriae:
wirklich an ihn appellieren, die Einladung von Alex anzunehmen, wenn die noch steht. Jeder hat eine 2. Chance verdient.[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Alexande Busch *hatte* seine zweite Chance und bekommt keine mehr.

Noch was? Hör jetzt auf, so kindisch zu sein, und schalt's Gehirn ein, genügend Chancen habe ich dir barmherzig gegeben. Und Basti sowieso.

Und wenn du unbedingt Jagdeinladungen brauchst, wird sich schon einer finden, der sich deiner per Email erbarmt. Nicht jammern, wenn andere auswählen können, wo sie jagen.

Carcano

Carcano <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Nicht jammern, wenn andere auswählen können, wo sie jagen.

@ Carcano,
wie machste das mit dem Auswählen, jedes Jahr in einem anderem Bundesland Drückjagden buchen?
Du bedienst Dich also dem Prinzip "der verbrannten Erde".
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von keilerkoenig:

natürlich hat irgendein keiler zugeschlagen, aber mit hoher sicherheit kein altkeiler, sondern ein starker frischlings- oder überläuferkeiler.diese wären aber möglicherweise nicht zum zuge gekommen, wenn ein altkeiler vorhanden gewesen wäre, so dass dann ein beschlag der frischlingsbache möglicherweise nicht stattgefunden hätte.
<HR></BLOCKQUOTE>

Sorry, aber irgendwie ist bei Deiner Interpretation der Meynhardt'schen Beobachtungen der Wurm drin.

Er schreibt: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Daß alle aufnahmebereiten Bachen sich dennoch erfolgreich an der Reproduktion beteiligten, ist darauf zurückzuführen, daß die jüngste Altersklasse (Frischlinge) fast ausschließlich von der Frischlingskeilern der eigenen Familie beschlagen wird, so daß für die wenigen mittelalten Keiler lediglich der weibliche Anteil vom Überläuferalter an für den Beschlag übrigbleibt.

Das - wohl gemerkt - bei vorhandenen Altkeilern. Keine Rede also von Deinem "nicht-zum-Zuge-kommen". Jedes Töpfchen.....

P.S. Es ist schon recht nervig, wenn man sich nach 2-tägiger Abwesenheit durch 15 Seiten voller persönlicher Angriffe, aber ohne sinnvolle Argumente kämpfen muß !
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:

P.S. Es ist schon recht nervig, wenn man sich nach 2-tägiger Abwesenheit durch 15 Seiten voller persönlicher Angriffe, aber ohne sinnvolle Argumente kämpfen muß !
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, was galubst du denn ?

Das wir uns in der Zeit deiner Abwesenheit hier amysieren ?
icon_eek.gif
...

Mit Nichten - und Neffen; war schon ein hartes stück arbeit bei dem Schatten den kleine Lichtgestalten der Jagdethik werfen können die Fassung zu waren...

MitSchweißnichtnurvonderWärmeaufderStirnGruß

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tell stiriae:
Der Carcano ist mir wirklich ein Rätsel.... <HR></BLOCKQUOTE>

Er sich selber mit Sicherheit auch.

Andreas

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Alexande Busch *hatte* seine zweite Chance und bekommt keine mehr.

Noch was? Hör jetzt auf, so kindisch zu sein, und schalt's Gehirn ein, genügend Chancen habe ich dir barmherzig gegeben. Und Basti sowieso.

Und wenn du unbedingt Jagdeinladungen brauchst, wird sich schon einer finden, der sich deiner per Email erbarmt. Nicht jammern, wenn andere auswählen können, wo sie jagen.

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Salve, Carcano! Sapere aude! Quae volumus, ea credimus libenter.

A

anonym

Guest
Sapere aude!<HR></BLOCKQUOTE>

Genau das wird Dir ja schon seit ichweißnichtwieviel Seiten von den hiesigen Lichtgestalten gepredigt
icon_biggrin.gif
. Also folge dem hellen Schein (en, clara vox redarguit...).

C.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

(..)Du wärst garantiert der vorvorletzte Mensch, mit dem ich auf einer Jagd zusammen sein wollte (...)

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Da machst Du einen Fehler. Ich kann Dir nur raten, die Einladung anzunehmen, denn Du würdest positiv überrascht sein.
icon_rolleyes.gif

Glaubs mir.

A

anonym

Guest
Also ich für mich, möchte den carcano
nicht zu mir auf die Jagd einladen.
Am Ende hören meine Rehe noch einen
Schußknall und sind über Monate hinweg
traumatisiert.

Aber eines würde mich schon mal jucken.
Eine entspannte Plauderei über die Ethik
bei der Jagd. Ich bin davon überzeugt,
daß da sehr viele positive Gedanken aus-
getauscht würden.

Aber vorher reduzieren wir noch kräftig
die Sauen, greifen nachhaltig in den
Rehbestand ein. Und irgendwie muß mir einer
noch ausreden, daß ich unbedingt eine
Sauer92 im Kal. 30.06 brauch.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Sauer92 <HR></BLOCKQUOTE>

icon_sad.gif
icon_confused.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
icon_sad.gif
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

8af3b33072.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

icon_sad.gif
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Überarbeitete, modernere (?) Variante der Sauer 90!
Aber was will man von einem "Blaserr93" erwarten!?

icon_wink.gif

hi allerseits,

mir jagdeinladungen bin ich sehr vorsichtig, mann kann da sein blaues, nein schwarzes wunder erleben!!!
(und das ganz und gar im positiven sinne)
icon_wink.gif

allerdings auf die idee carcano zur jagd einzuladen bin ich wirklich noch nicht gekommen, respekt!!!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
112
Oben