A
anonym
Guest
Mist wie es aussieht bekommt er sie erst im Januar :no:
Mal bei theDuke nachgefragt?
Mal bei theDuke nachgefragt?
Darf ich fragen wo er die Maxus bestellt hat? Ich warte schon seit einigen Wochen auf ne sx3, weil akah wohl lieferprobleme hat.
Ich lade Magazin, ziehe Verschluss zurück und lass ihn los, eine Patrone wird zugeführt und ich könnte schiessen.
Hi, so ich konnte meine jetzt letzte Woche abholen. ...snip...
Verschluss offen, ich lade Magazin, drücke Knopf damit Verschluss nach vorne schnellt, Patrone aus Magazin wird ausgeworfen :what::what::what:.
... snip
Ich hoffe nicht zu sehr für verwirrung gesorgt zu haben,
Hallo, ja sorry, ich hab da nicht richtig dargestellt.
Bei der Waffe in dem Video hängt der Ladelöffel! Er darf nicht innen bleiben!
Er muß nach den Laden wieder zurück kommen. Bei mir war das auch so und durch nochmaliges nachdrücken der Patrone ging es dann. Hab diesen Fehler dann für meine Zwecke benutzt.
Also nochmals: entweder Verschluß offen und speedloading oder Verschluß zu und normal unterladen und repetieren! Sorry nochmals! Gruß Hasenklage
Ich geh jede Wette ein, dass ich schneller drei Patronen in meinem Automaten habe, als der Großteil hier zwei Patronen in seine Bock/Querflinte rein bekommt. Von wegen Fummelei und so.....
Damit wäre ich seeeehr vorsichtig.
Jeder von uns 18 Schuß auf die Anschußscheibe! Du 6 x 3 in die MAXUS und ich 9 x 2 in die BDF, ohne aufsammeln.
Ich glaube, das Du dabei den Kürzeren ziehst.
Nochetwas, weiter oben hat jemand geschrieben das er aus einet bf schneller schiessen würde. Ich bitte mal demjenigen zu bedenken das der verschluss der browning nach dem letzten schuss offen bleibt und das speedloading dafür sorgt das ich nichts weiter machen muss wie eine Patrone von unten reinzudrücken um sofort wieder feuerberit zu sein.