Neues Waffengesetz

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.501
Es hat noch nie Entschädigungen gegeben.
1977, als der Anscheinsquatsch kam, hat man zumindest eine Ausnahmegenehmigung beantragen können.
Das war bei Butterflys und zu kurzen Pumpguns nicht der Fall.
Im Grunde ist es bei den großen Magazinen ähnlich. Zwar durfte man diese behalten wenn gemeldet. Aber spätestens die nächste Generation muss diese Vernichten lassen. Da kein Erbe vor gesehen. Ich hab es probiert. Glaubt mir...
Sollte weitere Messer verboten werden, aktiv. Ist das einfach nur ein Fall für den Schrott. Mehr nicht.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.320
  • MTA/OTA vor Medizin
  • Werkzeug-/Zerspanungsmechaniker vor Maschinenbau
  • Fachinformatiker vor Informatik
  • Etc.
Seit wann sind Ingenieure Naturwissenschaftler, ich bin Geologe.

Da gibt es genug.
Gab es nicht.


Das war die Situation in 1982, meinem Abiturjahrgang. Und das Credo derjenigen, die überhaupt Lehrlinge im Handwerk nahmen, "keine Abiturienten, die studieren hinterher und sind weg."
In meinem Jahrgang mit 200 Abiturienten gabs auch nur eine handvoll, die hinterher eine Lehre antraten. Hauptsächlich bei Banken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
3.043
Vom Waffengesetz zur Ausbildung und Studium… Ulkiger Verlauf
Vielleicht habe
Seit wann sind Ingenieure Naturwissenschaftler, ich bin Geologe.


Gab es nicht.


Das war die Situation in 1982, meinem Abiturjahrgang. Und das Credo derjenigen, die überhaupt Lehrlinge im Handwerk nahmen, "keine Abiturienten, die studieren hinterher und sind weg."
In meinem Jahrgang mit 200 Abiturienten gabs auch nur eine handvoll, die hinterher eine Lehre antraten. Hauptsächlich bei Banken.
Na, sollen wir Dich aus dem 1950er Jahren erretten 😂
IMG_8724.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
192
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
704
Oben