Erschreckend, was da für eine Lawine losgetreten wird.
Eine Friseurlehre kann natürlich sehr gut bei einem Psychologiestudium helfen
- MTA/OTA vor Medizin
- Werkzeug-/Zerspanungsmechaniker vor Maschinenbau
- Fachinformatiker vor Informatik
- Etc.
Die hat ja das gesetzt ins rollen gebracht. Wie soll man die dann ganz außen vor lassen?Die politische Debatte nicht vergessen
"Behandlungsmethode" gegen Kopfschmerzen: CDU-Politiker in Sachsen-Anhalt postet Foto von Munition | MDR.DE
Nachdem ein Grünen-Politiker auf "X" über Kopfschmerzen klagte, hat der CDU-Abgeordnete Räuscher ein Foto von Munition und Tabletten gepostet. Die zuständige Waffenbehörde und die Polizei ermitteln.www.mdr.de
....immer gut aufpassen von was man wo Bilder postet und mit welchem Kontext...
„...Der Grünen-Politiker Christian Franke-Langmach hatte am Donnerstagabend mitgeteilt, er habe den Vorfall bei den zuständigen Behörden zur Anzeige gebracht. "Hass gegen eine bestimmte Gruppe von Menschen zu schüren oder diese Gruppe als 'verfassungsfeindlich' darzustellen, wie Herr Räuscher es mehrfach auf die Grünen bezogen getan hat, kann als volksverhetzend gewertet werden"“
Aber was hilft sie danach beim Taxifahren?Eine Friseurlehre kann natürlich sehr gut bei einem Psychologiestudium helfen
Vielleicht einem zufällig vorbeikommenden Kind ausserhalb der Waffenverbotszone Bahnhof die Messer zur kurzzeitigen Aufbewahrung in die Hand drücken?Kleines Beispiel dazu:
Nach der Jagd fahre ich in der Nacht den Jagdgast bei uns zum Bahnhof. Da ich zuvor nicht zu Hause vorbei komme, konnte ich auch nicht die Messer aus dem Auto rausgehen. Der freundliche Bundespolizist sieht uns am Bahnhof und beschließt uns zu kontrollieren. Was könnte jetzt wohl passieren??
In meiner Familie gibt es einen Polizisten, seiner Aussage nach kann das ganz schnell die Realität werden.
Lieber werde ich jetzt vorsichtig, bevor ich durch so einen Mist oder Nachlässigkeit, keinen Jagdschein mehr habe.
Weißt Du denn immer und zu jeder Zeit, wo sich genau XY-Verbotszonen temporär oder dauerhaft befinden? Und dann noch das große Problem Zweitnutzende des PKW...Es hat sich in Bezug auf Klingenlänge doch gar nix geändert..? Oder hab ich was verpasst. D.h. ich kann meine Opinel und Mora im Auto rumliegen lassen, wenn ich nicht gerade in eine Messerverbotszone fahre....?
Och hoffe das findet millionenfach statt.…
Ganz viele "Betroffene", deren Konterbande die Bundespolizei stolz auf Twitter/X veröffentlicht, sind Opas, die auf der Reise zu den Enkeln unwissend aus dem Zug steigen und denen das Apfelmesser wegbeschlagnahmt wird.
Naja was hat er denn erwartet?"Behandlungsmethode" gegen Kopfschmerzen: CDU-Politiker in Sachsen-Anhalt postet Foto von Munition | MDR.DE
Nachdem ein Grünen-Politiker auf "X" über Kopfschmerzen klagte, hat der CDU-Abgeordnete Räuscher ein Foto von Munition und Tabletten gepostet. Die zuständige Waffenbehörde und die Polizei ermitteln.www.mdr.de
....immer gut aufpassen von was man wo Bilder postet und mit welchem Kontext...
Wieso Entschädigungswert ermitteln?? Das Thema nennt sich Enteignung. Da können wir froh sein, wenn ein nicht noch bezahlen müssenHat schon jemand von seinem Sachbearbeiter eine Antwort auf die Frage, welcher Gutachter den Entschädigungswert feststellen kann, sobald man nunmehr vollständig inkriminierte Gegenstände abgeben und den Entschädigungswert vorher bestimmen lassen und durchfechten muss?