![]()
Der DSB ist der Dolch im Rücken der Sportschützen und eine Schande für alle Legalwaffenbesitzer
Der DSB fällt übrigens regelmäßig mit ähnlichen Dingen auf. Vor wenigen Jahren hat er seine Vereine angewiesen, dass sie keine Gastschützen mit AR15 Gewehren...youtu.be
Leider ist das so, ich war ja auch lange im DSB. Warum auch immer haben dort Ordnungsspinner immer besonders Oberwasser. Fing früher an mit GK gibt es erst nach x Teilnahmen bei KK Wettkämpfen (Entscheidung nach Lust des Vorstandes), dann sowas wie pro Training x Sekunden zwischen den Schüssen, jeder Schütze max. Schusszahl im Training gemäß Wettkampfordnung (sonst wäre es ja wilde Ballerei) usw., an meinem AR-15 wollte einer rummessen ob das wirklich lang genug ist und keine "Kriegswaffe", der stand ohne Witz schon mit Zollstock neben mir.
Arbeitskollege ist DSB Schütze, hat drei KK Einzellader, davon zwei geerbt, würde am liebsten einen verkaufen weil das ja zu viel ist und er neben Wettkampfbüchse (die er nur auf Vereinswunsch schießt, sonst lieber Luftdruck) nur eine als Ersatz behalten will, aber findet keinen Abnehmer bei seiner Preisvorstellung. Der glaubt, weil ihm das im Verein so erzählt wurde, er muss seine hoch gefährliche KK Büchse in einem verschlossenen Koffer transportieren, Verschluss separat, Munition anderer verschlossener Koffer. Hier in der Gegend haben viele Vereine weil das DSB Getue so nervt separate DSU oder BDS Gruppen aufgemacht.