#faesergate - DSB, HSV und BDS gegen die VDB Aktionen
#faesergate #vdb #bds #dsb Nachdem der Hessische Schützenverband sich sehr deutlich gegen die VDB Aktion ausgesprochen hat und über eine Mail an seine Bezirk...

richtig....... niemand fängt nach dem er 30 Jahre GK geschossen hat mit Luft an.
Ja, das wird es immer geben. Ich hab da auch ein paar im Verein. Ich beachte es nicht mehr.Ich kann mich auch an einen älteren DSBler erinnern der mir das Ohr abknabberte dass nur noch mit GK geballert wird und keiner das den richtigen Schießsport mit KK betreibt. Nur Krach machen können mit GK, bla bla. Der jüngste dort war knapp 50… Ich war da nit einer 6,5x55 und übte jagdlich…
Ich vermute (und hoffe) der Kommentar von @waldgeist war diese ominöse "Ironie".Wer will diese Zeiten zurück haben?
Noch nicht einmal Ostdeutsche.
Aber es wird alles als ,,Sicherheitsgewinn" verkauftAlso halten wir fest:
dieser Brief bestätigt im Prinzip, daß man seitens der grünen Partei völlig von der Notwendigkeit überzeugt ist, den vorliegenden ersten Entwurf 1 zu 1 umzusetzen, mit der Sahnehaube, noch an weiteren Schrauben in Richtung Verbote rumzudrehen.
Im ersten Satz kommt noch der Honig ums Maul mit "wir wissen ja, daß faktisch alle (legal) Waffenbesitzer zuverlässig usw. sind und auch die Vereine sind ja voll dagegen, daß "Verfassungsfeinde"( dieses Wort lese ich x mal) an Waffen kommen.
Dann aber: Der "HandlungsBedarf" und die "nötige Entwaffnung der Verfassungsfeinde" (Wir reden hier bestenfalls von 10.000 )zwingt uns quasi dazu, ALLE X Mio. Leute im Land mit halbautomaten, Armbrüsten und Platzpatronenwaffen "konsequent zu entwafffnen".
Was ein STUSS!
Die WOLLEN DAS, weil sie voll überzeugt sind, damit daß "richtige" zu tun.
"Sowenig Waffen im Volk wie möglich"...das ist das Credo, gepaart mit der Gutmenschendenke "dann verhindern wir Einzelfälle "usw..
Gleichzeitig sind grade die Grünen die allerlautesten, wenns darum geht, RICHTIGE Waffen ALLER Art OHNE "MPU/Registrierung/SACHKUNDE-Blödsinn " so zahlreich und schnell wie möglich und auf Steuerzahlerkosten an die Ostfront werfen zu wollen.
Aber ICH (symbolisch) soll im Gegenzug dann zukünftig beim Kauf einer popeligen 6mm Knall-Plempe für Silvestergaudi oder mit GAS für die Handtasche der Gattin, wenn Sie abens mit mulmigem Gefühl mal alleine joggen geht 2-3 Tage Kurs mit Sachkunde/MPU/Aufbewahrungskontrolle sowie das alles bezahlen etc. mitmachen, weil SOLCHE Versager offenbar schlechte Träume haben..
Man kommt da auch schon ran, ist aber aufwändiger und gefährlicher.....und dazu müsste man das Büro verlassen....Aber es wird alles als ,,Sicherheitsgewinn" verkauft![]()
Und das von Leuten die Kriege mit Milliarden unterstützen und das ist doch der Witz schlechthin. Die ganzen illegalen halb und Vollautomaten interessieren nicht, verständlich, an deren Besitzer kommt man ja auch nicht so leicht ran
MfG