Neues Schiesskino Bockenberg

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
BEi mir geht absolut nichts mehr dieses Jahr, höchstnes noch zwischen Weihnachten udn Neujahr oder so. Eher aber dann wirklich erst im nächsten Jahr.
 
B

BayernFlo

Guest
Schaffe es nun leider doch nicht mehr im November... :25:
Werde warscheinlich auch erst wieder im neuen Jahr Zeit haben!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Wäre grundsätzlich auch dabei, haben die inzwischen mal neue Filme?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Forestgump schrieb:
Wäre grundsätzlich auch dabei, haben die inzwischen mal neue Filme?

Warum ? ..... hast du die alten kaputtgeschossen .... :12: :26: :31:

:18: :18: :18:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Kastljaga schrieb:
Forestgump schrieb:
Wäre grundsätzlich auch dabei, haben die inzwischen mal neue Filme?

Warum ? ..... hast du die alten kaputtgeschossen .... :12: :26: :31:

:18: :18: :18:


Nein, die haben ein paar Schmarrn-Filme dabei, wo man die Aufsicht erst mal impfen muss, dass man die net will....Dosenschießen...Schweine, wo die Kamera mitschwingt, Zeitlupenschweine...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Kastljaga schrieb:
Forestgump schrieb:
Wäre grundsätzlich auch dabei, haben die inzwischen mal neue Filme?

Warum ? ..... hast du die alten kaputtgeschossen .... :12: :26: :31:

:18: :18: :18:

Nein, aber wenn man schon mehrmals in einem Kino war und immer wieder die gleichen Filme laufen, finde ich lässt der Lerneffekt ein wenig nach.
 
D

Der Weidwerker

Guest
In ein Schießkino gehn und einfach schießen wird mit der Zeit in der Tat langweilig. Wenn aber ein "Jagdleiter" das ganze mit entsprechenden Vorgaben gestaltet is der Nutzen und der Lerneffekt um ein vielfaches höher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Der Weidwerker schrieb:
In ein Schießkino gehn und einfach schießen wird mit der Zeit in der Tat langweilig. Wenn aber ein "Jagdleiter" das ganze mit entsprechenden Vorgaben gestaltet is der Nutzen und der Lerneffekt um ein vielfaches höher.

Bringt aber auch recht wenig, wenn Du jeden Film schon selber mehrmals geschossen hast und auch noch zigmal zugeschaut hast.
 
Registriert
3 Nov 2010
Beiträge
369
Forestgump schrieb:
Der Weidwerker schrieb:
In ein Schießkino gehn und einfach schießen wird mit der Zeit in der Tat langweilig. Wenn aber ein "Jagdleiter" das ganze mit entsprechenden Vorgaben gestaltet is der Nutzen und der Lerneffekt um ein vielfaches höher.

Bringt aber auch recht wenig, wenn Du jeden Film schon selber mehrmals geschossen hast und auch noch zigmal zugeschaut hast.

Man trainiert aber dabei auch die blinde Handhabung seiner Waffe für kurze aber entscheidende Momente wenns richtig zur Sache geht. :32:

Lieber 100mal auf den gleichen Film geschossen und eine gute "Waffenbeziehung" als gar nicht geschossen und Handhabungsprobleme wenn die Rotte an dir vorbeistaubt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Waidler schrieb:
Forestgump schrieb:
Der Weidwerker schrieb:
In ein Schießkino gehn und einfach schießen wird mit der Zeit in der Tat langweilig. Wenn aber ein "Jagdleiter" das ganze mit entsprechenden Vorgaben gestaltet is der Nutzen und der Lerneffekt um ein vielfaches höher.

Bringt aber auch recht wenig, wenn Du jeden Film schon selber mehrmals geschossen hast und auch noch zigmal zugeschaut hast.

Man trainiert aber dabei auch die blinde Handhabung seiner Waffe für kurze aber entscheidende Momente wenns richtig zur Sache geht. :32:

Lieber 100mal auf den gleichen Film geschossen und eine gute "Waffenbeziehung" als gar nicht geschossen und Handhabungsprobleme wenn die Rotte an dir vorbeistaubt.

Da bin ich ja 100% bei Dir. Ist alles besser als gar nicht zu üben. Aber ein bischen Veränderung hat noch nie geschadet.
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Ich wär jederzeit mal am Bockenberg mit dabei.

Voraussetzung nur: Das Landratsamt gibt endlich Gas mit meinem Jagdschein.
Und dass ich bis dahin schon eine Büchse gekauft hab :13:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
589
Oben