Neues Schiesskino Bockenberg

Forestgump schrieb:
@ Weinviertlförster: Erfoglt Eure Anreise über die A8 oder fahrt ihr über Passau? Gerne per PN

Komm doch allein. Aber ich fahr über Passau, komm ja aus dem tiefsten Osten und die Tschechenautobahn ist derzeit noch nicht ausgebaut... ich glaub nicht mal noch in Planung :31:

270Win schrieb:
Jetzt sind wir zu 7 soll ich noch ne 1/2 Std. nachbuchen.?
Um Antworten wäre ich dankbar.
WmH 270Win
Mein Mitforsti hat schon angedeutet, dass es nicht mehr sicher ist, ob er mitkommen kann. Aber selbst wenn wir nur zu sechst sind wäre doch eine halbe Stunde länger nicht schlecht. Wir schießen doch nicht zu sechst permanent gleichzeitig!?!

@Jado,Weinviertlerförster,Forest,
können am Samstag ab 13 h bis 15 h ins Schiesskino .
Bis jetzt 6 Teilnehmer (im Kino jeweils immer 2 Mann,zwei bis drei- drei-Schuß- Serien danach wechsel zum Abkühlen)

WmH 270Win

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
270Win schrieb:
@Jado,Weinviertlerförster,Forest,
können am Samstag ab 13 h bis 15 h ins Schiesskino .
Bis jetzt 6 Teilnehmer (im Kino jeweils immer 2 Mann,zwei bis drei- drei-Schuß- Serien danach wechsel zum Abkühlen)

WmH 270Win

Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Sind 2 STunden für 6 Mann nicht ein wenig heftig? Also mir würde ne Stunde mit um die 50 Schuss locker reichen, muss ja auch noch nen Karton Schrot weiterbringen. :)

Sind denn jetzt zwei Stunden gebucht, oder haben wir eine Stunde mit der Option noch bis zu einer Stunde länger zu schießen?

B

BayernFlo

Guest
Bin auch dabei...

Paar Schuss im Kino und Tontauben woher sie auch kommen mögen... :20:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
BayernFlo schrieb:
Bin auch dabei...

Paar Schuss im Kino und Tontauben woher sie auch kommen mögen... :20:

Brav isser der Bub. Also wenn du morgen noch ein wenig eher vorbei kommen willst um noch nen Kaffee und ne Semmel zu derwischen, einfach kurz melden.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Wir werden morgen gegen 11:30 aufschlagen, also BayernFLo und ich. Dann erstmal ein wenig Scherben oder Luftlöcher, dann Kino und mal gucken was noch geht.

Bin kurzfristig in FS und würde auch vorbei kommen... Flinte ist leider in FFM.

die zwei Stunden Kino und die Tauben waren mal wieder viel zu schnell vorbei. Hat richtig viel Spaß gemacht und auch gezeigt wann ich besser auf der Dückjagd den Finger grad lassen sollte. Aber nach dem Kino ist vor dem Kino. :23: Bis bald mal wieder!

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
War echt ne super Aktion, BayernFlo und ich haben heute in Summe glaube ich fast 600 Schuss gemacht und der Übungseffekt bzw. der Ahaeffekt war mehrmals gegeben.

@ Weinviertelförster: Haben wir uns irgendwie verpasst?

Da kann ich nur beipflichten. War sehr nett, danke fürs organisieren.
Beim nächsten mal hab ich auch wieder Zeit für die Täubchen...

Ich hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen .
Danke für den netten Nachmittag.

Wmh 270Win

@ Weinviertelförster hast ko Visum kriagt :D :D :D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
593
Oben