Ist das Axion Key mit dem liemke keiler 13 vergleichbar? Vom Preis her ja, aber ist die Qualität des axion besser? Hat einer die Möglichkeit das axion mit "bekannten" anderen Geräten mal zu vergleichen?
Ich musste leider mein Axion XM30 zurück in die Niederlande schicken ... es ließ sich mit eingebautem (ja auch geladenem Akku) einfach nicht einschalten. Einzig eine an den USB-Anschluss angeschlossene Powerbank konnte dem Gerät Leben einhauchen.
Kennt zufällig jemand einen Händler in Deutschland der das Axion KEY bereits vorrätig hat? Bin nämlich von der Handlichkeit und Bedienung schon angetan.
Alles ist gut gelaufen. Mit der EInschätzung nichts im Bestand gesehen, haben sich einige aber schon vertan, wie man dann an der erlegten Bache erkannte.Keine kleinen Frillis zu sehen und auch nicht im Bestand. Wbk gegen Büchse getauscht und so konnte ich ein Überläuferkeilerchen von 30kg erlegen . Die key 30 war in der Hinsicht ein grosser Helfer, dass ich die Sauen schon im Bestand sehen konnte , wusste wie viele auf die Wiese wechseln müssen , keine weiteren Sauen noch im Bestand sind und wo sie austreten ..