Neue Hochsitze braucht das Revier

Registriert
24 Mai 2019
BeitrÀge
17.356
Oh, siehst du, da hat die Korrektur wieder zugeschlagen 😉😂

Das Gute daran ist, der Fachmann weiß was ich meine 😉😎
3,5 m Sitzhöhe, 2 StĂŒtzen dran, StĂ€nder gut verpflockt, Leiter stĂŒtzt auch... ausreichend.
letztlich wird er so aussehn, wie dieser erstgebaute...nur das Dach 10 cm tiefer..und die Seitenwand ist nur noch 1,06 statt 1,2m, völlig ausreichend.
1726915337517.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2021
BeitrÀge
1.647
3,5 m Sitzhöhe, 2 StĂŒtzen dran, StĂ€nder gut verpflockt, Leiter stĂŒtzt auch... ausreichend.
letztlich wird er so aussehn, wie der erstgebaute...nur das Dach 10 cm tiefer..und die Seitenwand ist nur noch 1,06 statt 1,2m, völlig ausreichend.
Anhang anzeigen 271977
Mit 2 StĂŒtzen komme ich hier nicht aus. Pflöcke sind sowieso Pflicht 😉
 
Registriert
14 Nov 2011
BeitrÀge
119
Wenn du den jetzt mit der angebauten Dreipunktaufnahme mit deinem Traktor ins Revier bringst dann wĂŒrde ich gerne ein Foto davon sehen.. oder noch besser ein Video.

Das wĂ€re mal ein neues Konzept fĂŒr eine mobile Kanzel
:p
 
Registriert
4 Mrz 2018
BeitrÀge
489
Was denkst du warum die Aufnahme da dran ist?
Das wird schon einwandfrei funktionieren. Insofern wird das Video nicht sonderlich spannend.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen und Waidmannsheil
 
Registriert
3 Aug 2013
BeitrÀge
599
Letztes Wochenende bei dem sch
 Wetter noch einen mobilen Hochstand aus Altholz (25mm Siebdruckplatten) gebaut. Beton WĂŒrfel stand schon 3 Jahre im Eck rum.
Anhang anzeigen 272005
Anhang anzeigen 272006

Sehr schön, so haben wir auch schon einige gebaut, die Leiter haben wir als Separates Teil gebaut zum Transport zum einhÀngen.
Dann kann man die Leiter in einem vernĂŒnftigen Winkel anstellen
 
Registriert
13 Apr 2015
BeitrÀge
410
Genau so machen wir das auch mit der Leiter.
Haben bis jetzt 15 StĂŒck davon gebaut. Funktioniert einwandfrei mit der Aufnahme.
Einer hat eine Höhe von 6,5 m. Da sollte man vorher schon nachschauen wo die Strom und Telefon Kabel hĂ€ngen. BĂ€ume natĂŒrlich auch mit berĂŒcksichtigen. Aber da wir zu 80% nur Felder haben, ists die meiste Zeit kein Problem. Werden ja auch nicht TĂ€glich transportiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive GĂ€ste
531
Besucher gesamt
689
Oben