- BeitrÀge
- 18.010
Ja, hoffe von ihm stirbt dann mal was...Den musst du aber ordentlich versterben
Ja, hoffe von ihm stirbt dann mal was...Den musst du aber ordentlich versterben
Oh, siehst du, da hat die Korrektur wieder zugeschlagenJa, hoffe von ihm stirbt dann mal was...
3,5 m Sitzhöhe, 2 StĂŒtzen dran, StĂ€nder gut verpflockt, Leiter stĂŒtzt auch... ausreichend.Oh, siehst du, da hat die Korrektur wieder zugeschlagen
Das Gute daran ist, der Fachmann weiĂ was ich meine
Mit 2 StĂŒtzen komme ich hier nicht aus. Pflöcke sind sowieso Pflicht3,5 m Sitzhöhe, 2 StĂŒtzen dran, StĂ€nder gut verpflockt, Leiter stĂŒtzt auch... ausreichend.
letztlich wird er so aussehn, wie der erstgebaute...nur das Dach 10 cm tiefer..und die Seitenwand ist nur noch 1,06 statt 1,2m, völlig ausreichend.
Anhang anzeigen 271977
....wir sparen, wo wir können.Mit 2 StĂŒtzen komme ich hier nicht aus. Pflöcke sind sowieso Pflicht
Ich dachte dafĂŒr wĂ€re der Ludwig da....wir sparen, wo wir können.
Letztes Wochenende bei dem sch⊠Wetter noch einen mobilen Hochstand aus Altholz (25mm Siebdruckplatten) gebaut. Beton WĂŒrfel stand schon 3 Jahre im Eck rum.
Anhang anzeigen 272005
Anhang anzeigen 272006
Neu ist das Konzept ganz sicherlich nicht. Eher so 30 bis 40 Jahre alt.Das wĂ€re mal ein neues Konzept fĂŒr eine mobile Kanzel
So einen Àhnlichen Sitz kenne ich auch!..... einen versetzbaren Sitz mit ca 2,4 to gebaut. Da schafft der stÀrkste Trecker das Anheben nur mit Vollgas. Versetzen nur bei absolut trockenem Boden oder bei Frost.
Was denkst du warum die Aufnahme da dran ist?
Das wird schon einwandfrei funktionieren. Insofern wird das Video nicht sonderlich spannend.
Mit freundlichen GrĂŒĂen und Waidmannsheil