F
Franz_87
Guest
kann ich mich da irgendwie raus reden? :biggrin::lol:
sitze gerade in einer unsrer neuen Schlafkanzeln, mehr Komfort gibts nur im Wohnzimmer
Bank/Bett 2mx80cm
Kanzel 2mx1,3m und 2m hoch
Anhang anzeigen 32751
@ Fuchsjäger,
schau doch mal in einen Ferienhauskatalog...;-)
Moin,
bejage ein Feldrevier, wir haben nur4 geschlossene Hochsitze, davon 2 mobile, weiterhin einige offene Leitern, DJ Böcke, Ersitze. Ich jage lieber von offenen Einrichtungen aus. Aber jeder wie er mag.
In einer Landw. genutzten Umgebung ändern sich die Verhältnisse jedes Jahr, deshalb macht es wenig Sinn zu viel Einrichtungen zu schaffen, die Ortsfest sind.
Bei der Verpachtung so mancher Jagd wird als Schmankerl die Mitverpachtung einer Jagdhütte geboten. Grad', wenn der Pächter eine längere Anreise ins Revier hat, macht das Sinn.sitze gerade in einer unsrer neuen Schlafkanzeln, mehr Komfort gibts nur im Wohnzimmer. ...
...
Warum soll man nicht die Funktion "Jagdhütte" und die Funktion "Ansitz" in einem Bauwerk verbinden?
.
....
Moin,
Hast Du auch ein Foto von der Aussenansicht?
...Warum soll man nicht die Funktion "Jagdhütte" und die Funktion "Ansitz" in einem Bauwerk verbinden?...
deine überaus prägnanten (und provokanten) Anmerkungen dürften bei #1388 sicher nicht zutreffend sein.
Der firme und fix Weit-, Fux- und Schalenwildjäger ist gewöhnlich um diese Zeit nicht vor dem PC, sondern auf der IWA anzutreffen.
Bei mir ist eh alles für die Katz :shoot::biggrin:
Und dann hat der Hund erst noch nix :lol: :bye:
Nein Henry, wir haben zwar ein paar graue Haare, aber sonst ist bei uns alles noch frisch!
...
...
Warum soll man nicht die Funktion "Jagdhütte" und die Funktion "Ansitz" in einem Bauwerk verbinden?
...
.