Gefällt mir vor allem deswegen sehr gut, weil bei vielen Kanzeln die Schrägverstrebung fehlt. Der Wind drückt die Kanzeln mit der Zeit schief, und dann klemmen die Fenster und Türen.
Endlich mal eine Leiter, wo man sich oben ordentlich umdrehen kannBei und ist dieses Jahr Großeinsatz. Na ja die meisten die ersetzt wurden hatten 20+ Jahre auf dem Buckel. Insgesamt haben wir 15 Leitern bzw. Kanzeln ausgetauscht.
Anhang anzeigen 228170Anhang anzeigen 228171Anhang anzeigen 228173Anhang anzeigen 228174
Mir wäre die Leiter zu flach angestellt, aber das ist Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.Sieht super und praxisorientiert aus
Also vom Grundgedanken her ja sehr gut aber eine Einwegpalette als Boden und die dünnen Metalrohre mit einer Spannplattenschraube nur ? Ich glaub nicht das der lange halten wird. Wenn dann noch ein Wind aufkommt ist er glaub ich Geschichte. Ich hätte auf dem Sitz ein mulmiges Gefühl. Aber man wird Lernen daraus.
Ja bei den Röhrchen als Abstützung hatte ich auch Bammel.Also vom Grundgedanken her ja sehr gut aber eine Einwegpalette als Boden und die dünnen Metalrohre mit einer Spannplattenschraube nur ? Ich glaub nicht das der lange halten wird. Wenn dann noch ein Wind aufkommt ist er glaub ich Geschichte. Ich hätte auf dem Sitz ein mulmiges Gefühl. Aber man wird Lernen daraus.
wh
Laurenzi