Manches sieht fester aus ist und ist wacklig. Der ihn mir abgekauft hat, hat ihn noch.Sieht irgendwie recht wackelig aus?
Werde mit einen neuen bauen.
Manches sieht fester aus ist und ist wacklig. Der ihn mir abgekauft hat, hat ihn noch.Sieht irgendwie recht wackelig aus?
Dann müsste der sich auch an der Autofarbe stören. Na gut, ist ja auch kein Hochsitz und außerdem hats geschneit.Also beim Sauansitz ist die Farbe doch egal. Beim Fuchs ist das anders.
Dann müsste der sich auch an der Autofarbe stören. Na gut, ist ja auch kein Hochsitz und außerdem hats geschneit.
Waidmannsheil zum kapitalen Fuchs.
Im Gegensatz zum Auto dürfte der Sitz ja auch noch etwas nachdunkeln...
Bei dem Sitz fehlt mir eine Diagonale auf der rechten Seite, scheint recht wackelig oder täusche ich mich? Hab ja auch sowas in dieser Richtung stehen, allerdings mit Rückenlehne, man wird ja älter und der Rücken dankts...Anhang anzeigen 112719
Da wir das Thema ja hatten gestern noch einen neuen gebaut und an die Pferdekoppel gestellt.
Incl. Stangen schlagen 20 min Bauzeit.
Materialeinsatz keine 5 €. ( benutze nur noch Tellerkopfschrauben - mit Nägeln würde der Sitz nicht mal einen € kosten)
Nö ist bombenfest. 2 Streben in den 3 Feldern reichen. Siehe auch etwas weiter vorne beim alten Model.Bei dem Sitz fehlt mir eine Diagonale auf der rechten Seite, scheint recht wackelig oder täusche ich mich? Hab ja auch sowas in dieser Richtung stehen, allerdings mit Rückenlehne, man wird ja älter und der Rücken dankts...
Hallo.Innen und vor allem aussen zu heller Anstrich.
Frage an die Profis.
Meine Fenster für Kanzeln habe ich bislang aus Ikea Glaseinlegeböden und Rauspund gefertigt.
Jetzt habe ich bei Ikea fertige Glaseinlegeböden mit Rahmen gesehen. Der Rahmen ist allerdings aus Hartfaserplatten. Den Rahmen würde ich noch mit Holzschutz streichen. Halten diese Fenster draußen im Revier?
https://www.ikea.com/de/de/p/komplement-glaseinlegeboden-weiss-80433981/
Danke für gute Ratschläge
Restholzverwertung geht weiter. Nichts besonderes... wieder für den quick&dirty Einsatz... Kosten?? Keine Ahnung.
Ich würde evtl die vorderen Stützen schräg stellen, erleichtert das aufsteigen.