Nazis ärgern - Salafisten rasten aus

Warum wird denn überhaupt immer mit zweierlei Maß gemessen? Wenn jemand auf die Deutschlandfahne pinkelt (Grüne Jugend am Parteitag) dann ist das geschützt, wenn jemand Jesus Christus blasphemisch darstellt, dann ist auch das von der Meinungsfreiheit, Freiheit der Kunst geschützt...

Ihr Foristi wisst schon, daß Angela Merkel die Mohammed-Karrikatur des Dänen Kurt Westergaard, die am Wochenende von den Demonstranten gezeigt wurde, noch im Jahre 2010 mit dem „Preis für Zivilcourage und Pressefreiheit“ ausgezeichnet worden ist......

Warum regt ihr Euch denn alle so künstlich auf ? Laßt Euch doch den Koran schenken und tretet einfach dem Islam bei .Je eher,desto besser,wie man langsam merkt.Dann gibts auch bald keine Grünen mehr und die R0th muß Burka tragen .Ihr dürft dann auf alles weiterjagen,sogar mit Falken und Eure 4 Frauen kuschen dann auch nach Wunsch.Benzin und Diesel werden dann garantiert billiger.Schöne Aussichten ! 8)

Also gut - ich ziehe jetzt los und lass mir einen Propheten auf den Allerwertesten tätowieren!

Mohawk schrieb:
DUK schrieb:
Mohawk schrieb:
Moin!

Da BEIDE intolerant sind hast Du mein Post nicht ganz verstanden.
Doch. Ich halte explizit Intoleranz gegenüber Intoleranten (hier: Salafisten, gilt aber auch für andere totalitäte Gesinnungen) für nicht nur legitim sondern in einer freiheitlichen Gesellschaft für notwendig.

Soweit d'accord.
In dieser Pauschalität nicht d'accord.
Es ist die Freiheit jedes Einzelnen, den Staat Schei$$e zu finden, DUK Schei$$e zu finden, seine eigene Alte zu verhüllen, merkwürdige Götter anzubeten, extreme Ansichten zu haben oder was ihm sonst gefällt. Der Staat und seine Bürger haben dem gegenüber tolerant zu sein. So haben sich die Gründerväter das mal ausgedacht und so ist das DE in dem ich leben möchte.

Grenzwertig wird es, da bin ich bei Euch, wenn man sich gequält unter 1000jähriger Kollektivschuld meint an Minderheiten anpassen zu müssen (Abhängen von Kruzifixen mal als Beispiel). First they want to join the club, then they want to change the rules. So läuft das nicht.

Aber Toleranz gehört jedem entgegengebracht, solange er sich im Rahmen unserer Gesetze bewegt. Schupos abstechen gehört nicht dazu. Aber auch dafür kann man nicht Salafisten oder gar Muslime in toto schuldig sprechen.

Dass nun tatsächlich die Karikaturen verboten werden ist ja unfassbar. Ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll.
Das ist exakt wie DDR oder Nazideutschland, ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich so etwas niederträchtiges mal erleben würde und erst recht nicht hier in meinem ehemals freien und demokratischen Vaterland.
Es spielt gar keine Rolle um was oder wen es geht, dagegen muß sofort beim Bundesverfassungsgericht vorgegangen werden, wenn dieses nicht zugunsten der freien Meinungsäußerung entscheidet wars das wohl....ab dann wird es zügig zur totalen Meinungsdiktatur voran gehen.

Wo werden die Dinger im Moment verschenkt, mir ist der Kohleanzünder ausgegangen.
Ein Hoch auf die Kreuzritter, jeder von denen hatte mehr im Schädel als unsere Politiker zusammen.

A

anonym

Guest
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... eigen.html

Also wenn sich 20 Hanseln mit (Papier) Karikaturen einfinden und damit gegen mehrere 100 mit Messern, Totschlägern etc. bewaffneten antreten sollen, finde ich den Vorschlag von Carcano etwas schieflagig.

Allerdings sollte auch dem letzten Blinden mal die Gewichtung auffallen, bzw wo da zukünftig das Hauptaugenmerk der (staatlichen/medialen) Aufmerksamkeit liegen sollte.

Für die Presse wohl noch eher als für irgend jemand anderen.

rechy

A

anonym

Guest
rechy schrieb:
finde ich den Vorschlag von Carcano etwas schieflagig.
Nein, nein; schief liegt nur dein Lesevermögen. Genügend Waffen müssen selbstverständlich für beide Seiten gestellt werden. Schrieb ich auch schon. Das ist mir ein inniges Anliegen.
(Die Medienrechte kann man meinetwegen an RTL II verhökern...)

Carcano

A

anonym

Guest
carcano schrieb:
rechy schrieb:
finde ich den Vorschlag von Carcano etwas schieflagig.
Nein, nein; schief liegt nur dein Lesevermögen. Genügend Waffen müssen selbstverständlcih für beide Seiten gestellt werden. Schrieb ich auch schon. Das ist mir ein inniges Anliegen.
(Die Medienrechte kann man meinetwegen an RTL II verhökern...)

Carcano

So schieflagig ist mein Lesevermögen nicht. :12: Für pronrw bräuchtest du nicht nur Waffen sondern auch noch ein paar hundert Leute!!! :24:

rechy

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Der Genießer schrieb:
Der erste deutsche Politiker in entscheidender Position, der das in der Öffentlichkeit sagt, den wähle ich!

Egal ob von der SPD oder der CDU!
...

Unlängst hat Einer bei Euch doch ein Buch geschrieben.. und wurde dafür in hohem Bausch und Bogen zum Teufel gejagt :14:
Der hatte gar keine Chance, gewählt zu werden.

Und auch bei uns wirst Du eher gesteinigt, als dass man Dir die Wahrheit durchgehen lässt :16:

A

anonym

Guest
gipflzipfla schrieb:
Unlängst hat Einer bei Euch doch ein Buch geschrieben.. und wurde dafür in hohem Bausch und Bogen zum Teufel gejagt :14:
Der hatte gar keine Chance, gewählt zu werden.

Und auch bei uns wirst Du eher gesteinigt, als dass man Dir die Wahrheit durchgehen lässt :16:

Der hatte seine Chance als Politiker und hat dabei nur SCh..ße gebaut, insofern... :19:

rechy

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
195
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
632
Oben