Nazis ärgern - Salafisten rasten aus

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
rechy schrieb:
...

Der hatte seine Chance als Politiker und hat dabei nur SCh..ße gebaut, insofern... :19:

rechy
in welcher Position denn, als Finanzsenator von Berlin?
Ja wahrlich, da kannst dann schon viel Sch..ße bauen :14:

Die "Genossen" sägen doch tagtäglich auf dem Ast, auf dem sie sitzen...

Irgendwann wirds aber genug sein damit.

Man muss anerkenn das die S. gut organisiert sind. Wer kann sonst mal schnell einige hundert Demonstranten mit Aktionsbereitschaft zusammentrommeln?

Moin!

frodo schrieb:
In dieser Pauschalität nicht d'accord.
Es ist die Freiheit jedes Einzelnen, den Staat Schei$$e zu finden, DUK Schei$$e zu finden, seine eigene Alte zu verhüllen, merkwürdige Götter anzubeten, extreme Ansichten zu haben oder was ihm sonst gefällt. Der Staat und seine Bürger haben dem gegenüber tolerant zu sein. So haben sich die Gründerväter das mal ausgedacht und so ist das DE in dem ich leben möchte.

(...)

Aber Toleranz gehört jedem entgegengebracht, solange er sich im Rahmen unserer Gesetze bewegt.

Auch korrekt. Ich hätte vielleicht noch ausführen sollen, dass ich unter den nicht tolerierbaren Intoleranten diejenigen verstehe, die Anderen ihren Willen aufzwingen wollen, wobei diese Anderen sich eben innerhalb der Gesetze bewegen. Was "die" ansonsten in gegenseitigem Einvernehmen aneinander verhüllen oder in Latex packen oder vor was die welches Knie beugen oder oder oder ... ist mir regelmäßig total egal, solange "sie" nicht verlangen ich bzw. unwillige Andere sollten das auch MÜSSEN.

Viele Grüße,

Joe

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
HKUSP schrieb:
Man muss anerkenn das die S. gut organisiert sind. Wer kann sonst mal schnell einige hundert Demonstranten mit Aktionsbereitschaft zusammentrommeln?

Die haben alle ein Handy und wenige Arbeit... ein bisschen Freizeitbeschäftigung kommt da nicht schlecht.

Ein Klischee, ich weiß :12:

HKUSP schrieb:

Naja, wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht als sich vom Staat durchfüttern zu lassen, müsste das schon gehen. Einige Hundert sind kein großer %-Satz von den ganzen Schmarotzern. Mußten halt ihren Kannabis-Verkauf verschieben und den Arsch ein paar Stunden unten lassen.

A

anonym

Guest
Wir dürfen alle gespannt sein... :16:
Wenn ich gerade die Adresse der Moschee in Köln angezeigt sehe in dem Video, kommt mir doch eine prima Idee.
Wir könnten doch zu einer Gegendemo aufrufen und den Sammelpunkt an einer katholischen Kirche in einem islamistischen Land festlegen. Hab nur leider bis jetzt noch keine genaue Adresse rausfinden können... :30: :30: kommt aber noch...

Mein Fresse, wenn ich mir anschaue wie weit wir schon sind...
Hoffentlich sieht das jeder von diesen bescheuerten Integrationsfanatikern mit ihrer blauäugikeit. Jeder der hier verletzt wurde und sicher noch wird, können die sich auf die Fahne schreiben. :22:

Unsere Sicherheit wird nicht am Hindukusch verteidigt ,sondern schon im Köllner Land.So schnell kanns gehen. In allerletzter Instanz haben wir aber noch Freunde in Übersee.Die werden uns bestimmt helfen.Oder vielleicht tun`s auch die 13,2 % aus SH.

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Der_Odenwaldjäger schrieb:
...

Wir könnten doch zu einer Gegendemo aufrufen und den Sammelpunkt an einer katholischen Kirche in einem islamistischen Land festlegen.....
...

@Der_Odenwaldjägerr,
hast Du (D)ein Leben zu viel?

So schnell wie Dir da eine Bombe unter den Spiegel geschmissen wird, könntest Du gar nicht schauen.

Typische Landes- und Diskussionskultur eben. Andere Länder, andere Sitten :31:

Der_Odenwaldjäger schrieb:
Wir könnten doch zu einer Gegendemo aufrufen und den Sammelpunkt an einer katholischen Kirche in einem islamistischen Land festlegen. Hab nur leider bis jetzt noch keine genaue Adresse rausfinden können... :30: :30: kommt aber noch...

...vielleicht reicht es ja auch aus, wenn mir METTBRÖTCHEN verteilen.
Natürlich für Umme.

... Ich glaube die Salafisten wissen ganz genau was sie tun und Bonn betrachten sie zu recht als Sieg.
Das Deutsche Innenministerium beziffert ja die Zahl derjenigen, die man im weitesten als Salafisten bezeichnen könnte, zwischen einem Drittel und 15 Prozent aller Muslime. Das sind zwischen 600’000 und 1,5 Millionen Muslime, die die Ziele der Marodeure von Bonn unterstützen oder zumindest mit ihnen Sympahthisieren.
Und auch wenn Jäger von den Gerichten zurückgepfiffen wurde, mit seiner Reaktion bezieht er eindeutig Stellung für die Salafisten.
In Berlin schweigt man so laut, dass die Kanzlerin und alle ihre Minister genauso gut auf den Fernsehturm klettern und Allah u Akbar brüllen könnten.

Die Muslime haben die Politik eingeschüchtert, die vor ihnen sofort in die Knie gegangen ist.

Bonn war ein Sieg der Salafisten weil die Politiker deutlich gemacht haben, dass sie nicht bereit sind den Staat und die Demokratie zu verteidigen aus Angst, sie könnten die “friedlichen” Muslime beleidigen.

Die Deutschen Politiker haben in den letzten Tagen klar gemacht, dass sie Freiheit und Demokratie genau so wenig gegen die Muslime zu verteidigen bereit sind, wie die Politiker der Weimarer Republik bereit waren die Demokratie gegen die Schlägertrupps der Nazis zu verteidigen. ...

A

anonym

Guest
Ich wollte damit nur mal wieder aufzeigen wieviele von diesen kulturbereichernden Gebäuden mitlerweile bei uns existieren als sogenannte Integrationshilfe... :18:

......ja, ja, ich weiß, albernes Nazigeschwätz.....

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Diese Leute hat übrigens vor kurzem die NATO in Libyen an die Macht gebombt. Als nächstes werden die Syrer mittels Waffenlieferungen der NATO-Mitglieder bzw. -Partner Türkei. Qatar und Saudi Arabien an die syrischen Salafisten mit so einem Regime beglückt.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
601
Oben