@Mauser03Michel danke, habe dir geschrieben!
inzwischen wissen wir ja die EK Preise.So schauts aus. Alles andere ist betriebswirtschaftlich sinnfrei....
hochhol... Was genau ist da in Namibia das Problem?Als Selbstfahrer und alleine mit seiner Frau in einem gemietete Auto unterwegs zu sein, so verstehe ich zumindest das Vorhaben, würde ich in Afrika abraten. Man unterschätzt oft das Sicherheitsrisiko auf diesem Kontinent.
hochhol... Was genau ist da in Namibia das Problem?
Wer das erste Mal nach Namibia fährt nur wegen der Jagd und sich nichts von diesem wunderschönen Land selbst anguckt der ist selber schuld.
Leute der Treadstarter schreibt von Flitterwochen und ich les nur über Raubüberfälle, Verkehrsunfälle und Wildcampen usw.
Mag ja toll sein, aber so würde ich mir die Hochzeitsreise nicht vorstellen.
Umgekehrt aber irgendwie auch
Du kommst aber später im Leben mit Frau und Kind(ern) eher mal ne Woche zum Jagen runter als wieder drei Wochen zum Urlaub machen....
Als Tourist Guide bin ich seit Jahren im ganzen Südafrika unterwegs, öfters auch mit einer einzelnen Kundin - wir wirken also wie ein Paar , passiert ist noch nie etwas. Klar, ich kenne mich bestens aus und vermeide schon mal unsichere Gegenden, Uhrzeiten etc. Bevor man losfährt, sollte man die beabsichtigte Strecke mit Einheimischen besprechen.Als Selbstfahrer und alleine mit seiner Frau in einem gemietete Auto unterwegs zu sein, so verstehe ich zumindest das Vorhaben, würde ich in Afrika abraten. Man unterschätzt oft das Sicherheitsrisiko auf diesem Kontinent.