- Registriert
- 23 Sep 2007
- Beiträge
- 11.012
NeinAber nen ziemlich Frischen.
Ein Stumpen raucht sich ja selbst auf, wenn die Scheibe nach vorne fährt.
NeinAber nen ziemlich Frischen.
Ein Stumpen raucht sich ja selbst auf, wenn die Scheibe nach vorne fährt.
Habe ich Dich angesprochen?Komm mal runter von dieser arroganten Schiene. Du hast über meinen Background keine Info und ich umgekehrt ich über deinen.
Ich habe nicht vor zu ergründen, was in den Patches drin ist, wozu auch. Die Patches werden von einem Wärmebildgerätehersteller mitgeliefert und verkauft. Bisher waren noch in jedem von mir beschossenen Patch mehrere Löcher. Auf 100 m ist das ja auch keine Herausforderung. Ist der Patch nicht mehr zu sehen, pappt man halt einen neuen Patch auf die Scheibe.Dann hast du noch kein Aktuvkohlepad genutzt oder einfach noch nicht getroffen.
Weiter oben schreibt Meister-Grimbart , der Alustreifen hat bei ihm nicht funktioniert, der Patch schon.Dass und warum ein Streifen ALU genau so gut funktioniert wurde im Forum schon mehrfach besprochen.
Das kann verschiedene Gründe haben. Zum einen reflektiert blankes Metall und hat keine eigene Wärmesignatur so wie wir es hier einsetzten. Damit kann es auf einem geschlossenen Stand schon mal schlechter sein. Je nach dem, was da eben zum reflektieren angeboten wird. Zum anderen ist es vorteilhaft, die Zielscheibe leicht schräg anzubringen und nicht im üblichen Winkel von 90°, wie wir sonst auf Scheiben schauen. Da reichen ein paar Grad meist schon.. . . .
Weiter oben schreibt Meister-Grimbart , der Alustreifen hat bei ihm nicht funktioniert, der Patch schon.