Utrecht / Niederlande Kinder von Wolf angegriffen

Whow - könnt Ihr mal das Diskutieren um den Hasen hier weglassen.
Das passt nicht unbedingt zum Faden und hätte seinen eigenen Faden verdient.
Sorry, Du hast recht - wie das halt so ist, gibt es dann eine gewisse Eigendynamik und man schweift etwas ab ...

Habe einen eigenen Thread erstellt, wo ich die Quellen genannt habe, die ich habe und aufgrund derer ich die Aussage zu den Hasen getätigt habe.

Grüße
dingolino

Sorry, Du hast recht - wie das halt so ist, gibt es dann eine gewisse Eigendynamik und man schweift etwas ab ...

Habe einen eigenen Thread erstellt, wo ich die Quellen genannt habe, die ich habe und aufgrund derer ich die Aussage zu den Hasen getätigt habe.

Grüße
dingolino

Da gehts weiter

Manche Dinge sind auch einfach Geschmackssache, da kann man den Grauen auch nix vorschreiben.

Wie hat sich denn oben das "grundsätzlich" statt "grundsätzlich nicht" eingeschlichen?

rechy😜

Das ist grammatikalisch dem Konjunktiv geschuldet, denn dann ist das "nicht" überzählig. Das hat aber auch @waldgeist nicht verstanden. ;)

Das ist grammatikalisch dem Konjunktiv geschuldet, denn dann ist das "nicht" überzählig. Das hat aber auch @waldgeist nicht verstanden. ;)
Verstehen und Übersehen ist schon ein Unterschied.Auch wenn man mal was übersieht,was sogar Einstein zu verzeichnen hatte, ordnet der intelligente Leser das dann im Kontext richtig ein. Dafür verstehe ich dann unbestritten und arxxxklar was vom Fach.

Das ist ein altes artikel vom 1sten august. Mitlerweile werd die schuljugend aufgefordertnicht aleine Fahrrad zu fahren in Amersfoort wo ein 12 jariger durch 7 wolfe umrundet wurde und dabei zur boden sturzte. Ein wolf stand schon fast oben drauf. Ein Autofahrer had ihn dan gerettet.

Ist aber niks passiert weil er ist nicht gebissen worden, also kein incident, ruhig weiter laufen Leute

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
227
Oben