Nachsuchenjacke HuFü/Durchgehen

Ein paar Modelle und Hersteller habe ich ja auch schon durch….

Im Sommer und ausschließlich auf Rehwild: Ax Men Forstbedarf mit einer Weste von HatzWatz (Frank&Monika) drüber :

Von Swedteam gibt es noch eine ähnliche Weste, leider aber zu warm.

Das restliche Jahr: Sip Eifel oder Nordforest Anorak für nasse Tage (geht gut übers Gesäß).

Wer wenig Schwarzdorn und Brombeere hat (solls ja geben), ist im Sommer oben herum mit solchen Verschleißjacken gut angezogen...

Was im Umfeld neben PSS und Soonwald noch gerne getragen wird, ist dieser Torx Anorak:

Einfach, robust und funktional.
Wichtig ist der Aufdruck "Nachsuche" auf dem Rücken. Selbst wenn es dilettantisch ausschaut, erkennt jeder was du gerade versuchst ;)

Wichtig ist der Aufdruck "Nachsuche" auf dem Rücken. Selbst wenn es dilettantisch ausschaut, erkennt jeder was du gerade versuchst ;)
Ach das hilft bei mir auch Nix mehr, deshalb habe ich sie nicht gekauft 🤷🏻‍♂️

Damit laufen bei mir auch „normale“ HF als Durchgeher rum …

Gibt es auch ohne den Print, kostet 60/70 Euro mehr. Also eher ein Malus als ein Bonus.

Ach das hilft bei mir auch Nix mehr, deshalb habe ich sie nicht gekauft 🤷🏻‍♂️

Damit laufen bei mir auch „normale“ HF als Durchgeher rum …

Gibt es auch ohne den Print, kostet 60/70 Euro mehr. Also eher ein Malus als ein Bonus.
Dazu die Leuchtstoffröhre " Schweisshundführer im Einsatz" auf dem Dach des Autos!
Habe ich tatsächlich schon gesehen!

Dazu die Leuchtstoffröhre " Schweisshundführer im Einsatz" auf dem Dach des Autos!
Habe ich tatsächlich schon gesehen!
Nach Verlust des Hundes samt Strick findet der verwirrte Führer so wenigstens Nachts schneller zurück zum Auto (y) Klingt doch praktisch?

Mir reichen schon immer die mit Handynummer und "Nachsuchestation blibalblub" bedruckten KFZ...
Ob man so "Werbung" machen muss? Ich weiß ja nicht...

Nach Verlust des Hundes samt Strick findet der verwirrte Führer so wenigstens Nachts schneller zurück zum Auto (y) Klingt doch praktisch?

Mir reichen schon immer die mit Handynummer und "Nachsuchestation blibalblub" bedruckten KFZ...
Hier ganz wichtig: kein Orthografie-Fehler im öffentlich wirksamen Aufdruck: "Sch(w)eißhundführer"! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dachte, so rüdet man unsere Zeckenfänger korrekt an?

Scheixxxhund bring Verwund Apport :mad:

Ich werde das auch machen, besorge mir den Aufkleber "Bliblablub"...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
583
Oben