Diese Hart gabs mal bei Grube für 140 Euro - hängt im Schrank.Die Soonwald, einmal in Normal, einmal in Schlupfausführung seit vielen Jahren im Einsatz.
Stabile aber auch schwere, warme Jacke.
Diese Hart gabs mal bei Grube für 140 Euro - hängt im Schrank.Die Soonwald, einmal in Normal, einmal in Schlupfausführung seit vielen Jahren im Einsatz.
Ja, wenn es richtig heiß ist wird es ungemütlich in den Klamotten, dafür habe ich noch eine leichte Forstjacke von Pfanner...Diese Hart gabs mal bei Grube für 140 Euro - hängt im Schrank.
Stabile aber auch schwere, warme Jacke.
Oh, ist mir gerade erst aufgefallen. Ich meine natürlich NachsuchenKleidungNS- Kleidung trage ich grundsätzlich nicht!
hiermit geht es einigermaßen...Für die warme und trockene Jahreszeit habe ich auch eine leichte Jacke aus dem Waldarbeitsbereich - aber da fehlen nur ein paar gesicherte Taschen für Garmin und Handy
Kox hat günstige Waldarbeitsjacken zum Verschleißen.Für die warme und trockene Jahreszeit habe ich auch eine leichte Jacke aus dem Waldarbeitsbereich - aber da fehlen nur ein paar gesicherte Taschen für Garmin und Handy
meinst Du die Schlupfjacke von PSS (209) ?Interessant ist einfach derzeit die Jacke von Askari, reduziert von knapp unter 400€ auf 200€
hab sie... klar, ilLAgoInteressant ist einfach derzeit die Jacke von Askari, reduziert von knapp unter 400€ auf 200€
meinste, die ist einfach zu gelb, woll ?Für 200 Schleifen bekommst du auch die Hart, hat sich über Jahre bewährt und wirkt nicht so aufdringlich...