Nachsuchenjacke HuFü/Durchgehen

Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
1.708
Diese Hart gabs mal bei Grube für 140 Euro - hängt im Schrank.
Stabile aber auch schwere, warme Jacke.
Ja, wenn es richtig heiß ist wird es ungemütlich in den Klamotten, dafür habe ich noch eine leichte Forstjacke von Pfanner...
 
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
1.708

Von denen gibt es noch Rsetbestände, sehr gut verarbeitet und stabil. Leider passt mein Iphone und das Garmin nicht in die dafür vorgesehenen Innentaschen, so schied diese Jacke für mich aus...
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.842
Für die warme und trockene Jahreszeit habe ich auch eine leichte Jacke aus dem Waldarbeitsbereich - aber da fehlen nur ein paar gesicherte Taschen für Garmin und Handy
 
Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
1.270
Ich mag die Aduro Hundeführer Jacke ganz gerne, kannst du dir ja mal anschauen. Ansonsten vielleicht diese hier, kenne ich nicht hat aber gute Bewertungen
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.401
Für die warme und trockene Jahreszeit habe ich auch eine leichte Jacke aus dem Waldarbeitsbereich - aber da fehlen nur ein paar gesicherte Taschen für Garmin und Handy
Kox hat günstige Waldarbeitsjacken zum Verschleißen.
Eigentlich haben doch alle zumindest Reißverschlußtaschen.
Sowas hab ich auch immer im Auto liegen...Arbeitsjacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.842
Interessant ist einfach derzeit die Jacke von Askari, reduziert von knapp unter 400€ auf 200€
 
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
1.708
Für 200 Schleifen bekommst du auch die Hart, hat sich über Jahre bewährt und wirkt nicht so aufdringlich...
 
Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
1.270
Bei der Askari Preispolitik stand die vorher Normalpreis für 230€ drin😁 Gerade bei den "großen" Rabattaktionen sind die ursprünglichen Preise sehr kreativ gestaltet
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
398
Oben