Dem stimm ich zu. Wir haben wenig hohe Verhaue, deswegen reicht mir die 500er.Wenn es tatsächlich auch durch Dornen geht, dann doch die 900er Ausführung.
Dem stimm ich zu. Wir haben wenig hohe Verhaue, deswegen reicht mir die 500er.Wenn es tatsächlich auch durch Dornen geht, dann doch die 900er Ausführung.
Mach ich auch ähnlich. Zwiebelprinzip. Merino-T-Shirt, dann Strickfleece, dann die Jacke. Wenns warm wird, Strickfleece aus und gleich die Belüftung unter den Achseln auf...Ich hab mittlerweile ein anderes
Wieso?
Wenn die Qualität stimmt.?
Man könnte auch modular vorgehen.
Irgendwas günstiges sichtbares, dann Nässeschutz drunter und darunter Funktionswäsche. Mache ich so
Bleib besser dabei, alles was ich mal von denen hatte war großer Mist! Ich würde mal behaupten du brauchst auf der NS Kleidung auf die du dich verlassen kannstNormalerweise mache ich um Artikel mit dem Logo ilago einen großen Bogen...
NS- Kleidung trage ich grundsätzlich nicht!Bleib besser dabei, alles was ich mal von denen hatte war großer Mist! Ich würde mal behaupten du brauchst auf der NS Kleidung auf die du dich verlassen kannst
Das will ich nicht bestreiten. Die letzten Jahre als Brombeer-Infanterist taugte die mir jedenfalls.Decathlon ist auch nix, für Profi-Einsatz...
Ich brauche in der Hauptsaison 3 Jacken, 2-3 Hosen und 3 Paar Stiefel im Wechsel. Ein Satz habe ich an und 1x Ersatz im Auto + zusätzliche Wechselwäsche und Schuhe...Ich habe als leichte Jacke für hinterm Hund, immer auf dem Rücksitz liegen, was von der frz. Marke Percussion (Grube)- auch eher Billig-Zeug...
Wasserfest, aber nach 2 Jahren gehen die ersten Nähte auf...
egal, für unter 100 Euro, Verschleißmaterial.
Hochwertigeres (Hart) hängt im Schrank und brauch ich fast nie.
Die Soonwald, einmal in Normal, einmal in Schlupfausführung seit vielen Jahren im Einsatz.Damit bist du besser beraten...
Hart Wildpro-J Jacke (Blaze Orange)
Hart Hart Wildpro-J Jacke (Blaze Orange) Die Wildpro-J von Hart ist eine clever durchdachte Jacke für die Nachsuche – von der Materialwahl…www.hubertus-fieldsports.de
Hundeführerjacke Soonwald Plus
Hundeführerjacke Soonwald Plus. Als Ergänzung zu unserer seit vielen Jahren bewährten Hundeführerschlupfjacke Soonwald, bieten wir Ihnen die 'Plus-Variante' ...jagdbedarf-online.de