Nachsuchenjacke HuFü/Durchgehen

Ich hab mittlerweile ein anderes

Wieso?
Wenn die Qualität stimmt.?
Man könnte auch modular vorgehen.
Irgendwas günstiges sichtbares, dann Nässeschutz drunter und darunter Funktionswäsche. Mache ich so
Mach ich auch ähnlich. Zwiebelprinzip. Merino-T-Shirt, dann Strickfleece, dann die Jacke. Wenns warm wird, Strickfleece aus und gleich die Belüftung unter den Achseln auf...

https://www.swedteam.com/de/produkte/hundefuhrer#/

Ich kann nur diese Jacken empfehlen, Erfahrungen nun über die letzten 3 Jahre/Saison. Am Markt sind sie im Angebot mit knapp über 200€ hin und wieder zu haben.

Inahltlich wurde ich nun mehrfach auf Jagden angesprochen, dass ich mit dieser Jacke mit am besten im Treiben gesehen wurde, hier sei die Visibilität wirklich ausgezeichnet.

Bei Frank und Monika sind im Moment einige Jacken dieser Bauart runter gesetzt. Massiv runter gesetzt. Als Endkunde kommt man fast sogar auf den Preis zu dem die Jacken bei anderen Lieranten verkauft wird. Geht gar nicht mehr.

Ein Kollege wollte sich eindecken und spart jetzt noch einmal 50€. Bei Living Active und bei denen ist das der "reguläre" Preis...

Kennt jemand die Jacke von Askari? Wird derzeit stark reduziert angeboten!
Normalerweise mache ich um Artikel mit dem Logo ilago einen großen Bogen...

Dann nimm doch die 900er von Decathlon, wurde hier ja bereits mehrfach empfohlen.
Außer du machst da auch einen Bogen drum;)

Ich habe die Soonwaldjacke, obwohl die aus RLP ist, ist sie in Ordnung.
Dann werde ich wohl zu Grube fahren und mir die Nordforestjacke ansehen.

Damit bist du besser beraten...

Ich habe als leichte Jacke für hinterm Hund, immer auf dem Rücksitz liegen, was von der frz. Marke Percussion (Grube)- auch eher Billig-Zeug...
Wasserfest, aber nach 2 Jahren gehen die ersten Nähte auf...
egal, für unter 100 Euro, Verschleißmaterial.

Hochwertigeres (Hart) hängt im Schrank und brauch ich fast nie.

Ich habe als leichte Jacke für hinterm Hund, immer auf dem Rücksitz liegen, was von der frz. Marke Percussion (Grube)- auch eher Billig-Zeug...
Wasserfest, aber nach 2 Jahren gehen die ersten Nähte auf...
egal, für unter 100 Euro, Verschleißmaterial.

Hochwertigeres (Hart) hängt im Schrank und brauch ich fast nie.
Ich brauche in der Hauptsaison 3 Jacken, 2-3 Hosen und 3 Paar Stiefel im Wechsel. Ein Satz habe ich an und 1x Ersatz im Auto + zusätzliche Wechselwäsche und Schuhe...

Damit bist du besser beraten...

Die Soonwald, einmal in Normal, einmal in Schlupfausführung seit vielen Jahren im Einsatz.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
665
Oben