Und was machst du wenn dann gehetzt und gestellt werden muss ?
mooooment...
Hetze:
wenn ich das richtig verstanden/ einige Statements hier gelesen hab, dann müden die Drohnen das kranke Wild ja schon per se ganz leicht und häufig auf/ treiben es aus dem Wundbett.
liegt evtl. am zu lauten Motor/ zu nah dran geflogen?
Mit Schalldämmungs-massnahmen/ moderne flüsterleise Drohnen/ passende Flugmanöver/ nachrüstbare, stufenlos anschaltbare Sirene typ STUKA
ließe sich das GEZIELTE hetzen nutzen oder selbiges zu unterlassen sicher regeln
quasi wie die Helikopter-Cowboypiloten in Australien...kennt man ja.
ich wette, die werden ihr Handwerk auch aus Kostengründen mehr und mehr auf Drohnen umstellen .
Stellen:
Auch das ist für die "Hunter-eye 3000" (demnächst im Handel) kein Problem, da sie serienmäßig mit einem 60.000 LUX high end LED- Scheinwerfer Marke FLAK-BEAMER ausgestattet ist.
Eigentlich für Illumination von nächtlichen Shows/ Stadien/Verkehrsunfall o.ö. gedacht.
aber hier im Einsatz die Sau SO blendet, dass sie wie erstarrt in Trance vor Ort stehen bleibt.
Für Sicherheitsbehörden und mit Antrag bei der UJB /WBK Eintrag bei Jägern bietet der gut sortierte Fachhandel als Anbauteil noch den "Zeus-Taser" an, der neben flüchtigen Kriminellen/ geklaute E-Autos auch den sauschlecht gelaunten Urian- Keiler blitzgleich aus der Luft mittels Elektro-harpune mit entsprechenden Volt-ladungen lahmlegt.
ÖJV Jäger aufgepasst: Die Drohne und das erwähnte Zubehör lassen sich umweltschonend und Weltanschaulich korrekt mit einem daheim vegan ernährten Zitteraal im Aquarium rasch wieder aufladen.....