bitte, bitte nicht wieder die Foren-Pistoleros wecken !Ich hatte es schon, das unser Hundeführer mit meiner ( nur nach Absprache!) mitgeführten KW abgefangen hat. Ist aber wenigstens 10 Jahre her. Sau war noch im Leben, und bekam den Fangschuss von hinten in den Nacken. Den Hund musste ich halten. Aber wie gesagt, vorher abgesprochen. Ich war selber mit meinem Hund auf einer Totsuche, da lief der Schütze mit geladenem Revolver in der Hand hinter mir her. Aber nicht lange..... geht gar nicht, sowas.
bitte, bitte nicht wieder die Foren-Pistoleros wecken !
Wieso, wurde doch kein Kaliber genannt.bitte, bitte nicht wieder die Foren-Pistoleros wecken !
Die stehen ja meisten in Tankstellen und trinken Kaffee.bitte, bitte nicht wieder die Foren-Pistoleros wecken !
...dann krabbeln mal schön!Kurzwaffe ist nur Sinnvoll wenn man nachts in die Schwarzdornen krabbelt und davon ausgehen muss das es mit der Kalten Waffe ungemütlich werden könnte. Weiss man doch...
Insbesondere die Wasserszene bestätigt mich darin, nur Schüsse abzugeben wenn ich mir sicher bin. Da kann schon genug schiefgehen; das wäre mir unglaublich unangenehm, wenn jemand das für mich tun würde und ich mir etwas vorwerfen müsste.Nachdem hier eigentlich alles gesagt ist, aber noch nicht von jedem - hier nochmal jemand der auch offensichtlich etwas von der Materie "Nachsuche" versteht:
Hetzlaut: SAU flüchtet durch Vorgarten! | JÄGER Nachsuchen mit Chris Balke
Erlebt Spannung pur bei packenden Nachsuchen auf Schwarzwild. Aussergewöhnlich dieses Mal: Eine Nachsuche führt Chris Balke mitten nach Lübeck- eine Nachsuch...youtu.be
Ebenfalls ab 15:25 nochmal mit Begründung.