vor ein paar Jahren hat sich ein guter Jagdfreund einen "Klops" geleistet. Er schoß mit einer Patrone aus einer neu erworbenen Schachtel einen Überläufer krank, hats gebeichtet, Sau wurde Nachgesucht und erlöst... Erst blieb mir die Spucke weg, als Er das erzählte, da wir einen JJ neu im Revier hatten, habe ich Ihn gebeten, diesem die Geschichte als Warnung/Mahnung zu erzählen. Wir saßen vorm Ansitz zusammen und tranken ein "Autofahrerbier"...
2 Stunden später knallt es bei dem JJ, Schweiß aber keine Sau, Nachsuche am nächsten Morgen erfolglos... Kommentar des JJ ich hatte auch eine neue Schachtel Munition gekauft und damit geschossen
Manchmal fällt es schwer an Intelligenz zu glauben.
Im übrigen habe ich die größten Abweichungen bei neuer Losnummer immer bei den nicht so preiswerten Patronen mit R im Namen gehabt, bei den günstigen, die mit G anfangen ist das Ergebnis der obligaten Kontrollschüsse so, dass die Abweichung jagdlich keine Geige spielt.
2 Stunden später knallt es bei dem JJ, Schweiß aber keine Sau, Nachsuche am nächsten Morgen erfolglos... Kommentar des JJ ich hatte auch eine neue Schachtel Munition gekauft und damit geschossen
Manchmal fällt es schwer an Intelligenz zu glauben.
Im übrigen habe ich die größten Abweichungen bei neuer Losnummer immer bei den nicht so preiswerten Patronen mit R im Namen gehabt, bei den günstigen, die mit G anfangen ist das Ergebnis der obligaten Kontrollschüsse so, dass die Abweichung jagdlich keine Geige spielt.