Also ich wäre für das Lokal wo es das leckere Essen gibt! 8)
grosso schrieb:Ist es weiterhin o.k., wenn es den Schnitzel plus X Klassiker nicht für € 9,90 sondern für € 13,00 - 14,00 gibt?
Grosso
Skogman schrieb:Hier zeigen sich die Grenzen der Basisdemokratie ... :biggrin:grosso schrieb:... Fragen über Fragen! ...
Du bist der "Bestimmer" - nutze Deine Macht.
Ernsthaft:
Für diese Treffen lassen sich tatsächlich keine Erfahrungswerte nutzen. Die Zahl der Teilnehmer/innen hat immer sehr geschwankt und soweit ich mich erinnere, war es wohl eher eine Minderheit die im Veranstaltungsort etwas gegessen hat.
GP-Pfalz schrieb:Skogman schrieb:Hier zeigen sich die Grenzen der Basisdemokratie ... :biggrin:grosso schrieb:... Fragen über Fragen! ...
Du bist der "Bestimmer" - nutze Deine Macht.
Ernsthaft:
Für diese Treffen lassen sich tatsächlich keine Erfahrungswerte nutzen. Die Zahl der Teilnehmer/innen hat immer sehr geschwankt und soweit ich mich erinnere, war es wohl eher eine Minderheit die im Veranstaltungsort etwas gegessen hat.
Minderheiten an die Macht :cheers:
Ist mir zu weit. Nächstes mal wieder etwas zentraler, bitte.
Moin, da die Lokalität auf meinem Weg ins Revier liegt möchte ich mal kurz anmerken das dort gerade umgebaut wird. Steht der Termin mit dem Lokal? Hat es geöffnet oder wieder geöffnet?
Ich würde den Trööt nächste Woche noch mal nach oben holen. Dann dürften auch die letzten NRWler aus dem Urlaub wieder da sein.
PB