Münsterländer Stammtisch - Wird mal wieder Zeit ...

grosso schrieb:
Ist es weiterhin o.k., wenn es den Schnitzel plus X Klassiker nicht für € 9,90 sondern für € 13,00 - 14,00 gibt?

Grosso

Lass es doch eine Sau kosten, wir haben ja zwei...frei übersetzt aus dem Plattdeutschen. :trophy:

A

anonym

Guest
Skogman schrieb:
grosso schrieb:
... Fragen über Fragen! ...
Hier zeigen sich die Grenzen der Basisdemokratie ... :biggrin:
Du bist der "Bestimmer" - nutze Deine Macht.

Ernsthaft:
Für diese Treffen lassen sich tatsächlich keine Erfahrungswerte nutzen. Die Zahl der Teilnehmer/innen hat immer sehr geschwankt und soweit ich mich erinnere, war es wohl eher eine Minderheit die im Veranstaltungsort etwas gegessen hat.

Minderheiten an die Macht :cheers:

GP-Pfalz schrieb:
Skogman schrieb:
grosso schrieb:
... Fragen über Fragen! ...
Hier zeigen sich die Grenzen der Basisdemokratie ... :biggrin:
Du bist der "Bestimmer" - nutze Deine Macht.

Ernsthaft:
Für diese Treffen lassen sich tatsächlich keine Erfahrungswerte nutzen. Die Zahl der Teilnehmer/innen hat immer sehr geschwankt und soweit ich mich erinnere, war es wohl eher eine Minderheit die im Veranstaltungsort etwas gegessen hat.

Minderheiten an die Macht :cheers:

Wenn die Minderheiten meiner Meinung sind, bin ich da total tolerant und so. :p

Ich werde also somit versuchen, in dieser Lokalität

http://www.haus-wibbelt.de/index.html

für den 25.09.2013 einen entsprechenden Tisch zu reservieren. Wenn hier Jagdgegner mitlesen und sich Termin und Lokation notiert haben sollten, bringe ich zum Event meine Boxhandschuh mit und kann mich gleich noch ein wenig sportlich betätigen :twisted: , dann erwarte ich aber auch einen Kampf über die vollen 12 Runden. Lust hätte ich! :bye:

Grosso

Hallo,

möchte mich zum Treffen anmelden. Wahrscheinlichkeit allerdings nur zu 80 %, da mir öfters kurzfristige Termine dazwischenfunken.

Ist mir zu weit. Nächstes mal wieder etwas zentraler, bitte.

Also organisierst du das nächste Treffen?;)

Wenn nichts kurzfristig dazwischen kommt bin ich am 25. dabei.

@grosso: schick am Besten kurz vorher noch mal 'ne Info wo wir denn dann hin müssen. Da ich mit dem Auto bin ist mir im Prinzip egal wo wir denn dann sitzen. Ich könnte theoretisch auch jemanden mitnehmen. So wie es aktuell aussieht komme ich jedoch aus Richtung Dortmund und fahre nachher Richtung Dülmen. Falls dieser Gabelflug bei irgendwem passt kann er sich ja melden.

Moin, da die Lokalität auf meinem Weg ins Revier liegt möchte ich mal kurz anmerken das dort gerade umgebaut wird. Steht der Termin mit dem Lokal? Hat es geöffnet oder wieder geöffnet?

Moin, da die Lokalität auf meinem Weg ins Revier liegt möchte ich mal kurz anmerken das dort gerade umgebaut wird. Steht der Termin mit dem Lokal? Hat es geöffnet oder wieder geöffnet?

Du hast völlig recht, die bauen aktuell um und wenn ich richtig informiert bin, ist der Umbau noch nicht abgeschlossen.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

Option A

Ich träume und glaube nur, dass ich das hier schon geschrieben habe. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich schon informiert, dass meine favorisierte Lokation nicht zur Verfügung steht.

Option B

Die Migration der Forensoftware, respektive deren Inhalte hat Postings 'geschluckt' und ich habe es tatsächlich schon kund getan.

Egal, nachdem die Ursprungslokation nicht zur Verfügung steht, schlage ich die

Waldmutter, 48324 Sendenhorst

vor. Das ist sowohl über die A2 als auch über die A1 brauchbar zu erreichen und ist definitiv im Herzen des Münsterlandes :biggrin: und nicht in irgendeiner westlichen Randlage :lol:

Es wäre nett, wenn die voraussichtlichen Teilnehmer hier nochmals klar und deutlich Laut geben würden und ihre Teilnahme bestätigen würden. Mir geht es um die erforderliche Raumgröße. Also, bitte nochmals kurzes virtuelles Handheben, wer am 25.09.2013 dabei ist.

Grosso

Ich befördere den Trööt mal wieder an die Oberfläche. Würde in der nächsten Woche einen Tisch reservieren und wüsste daher gerne, wie viele Teilnehmer wir denn erwarten dürfen.

Grosso

Ich würde den Trööt nächste Woche noch mal nach oben holen. Dann dürften auch die letzten NRWler aus dem Urlaub wieder da sein.

PB

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
234
Oben