Münsterländer Stammtisch - Wird mal wieder Zeit ...

A

anonym

Guest
So, der Tisch bzw. ein separater Raum ist gebucht und dem 'Münsterländer Stammtisch' sollte nix mehr im Wege stehen.

Hotel Waldmutter
Hardt 6
48324 Sendenhorst

am 25.09.2013 ab 19:00 Uhr

Soweit jemand noch eine sinnvolle Idee bzw. Ergänzung hat, möge er die bitte noch hier äußern oder mir per PN zukommen lassen. Wie schon geschrieben, habe ich 10-15 Personen angekündigt (in dem Raum finden auch noch ein paar mehr Platz). Wer möchte, kann á la carte Essen bestellen.

Nachdem ich davon ausgehe, das der weit überwiegende Teil der Stammtischler ein Navi System sein Eigen nennt, werde ich hier auf eine Wegbeschreibung verzichten. Wenn jemand diesbzgl. Informationen benötigt, bitte per PN melden.

Für mitlesende Jagdgegner: die Kämpfe werden regelkonform mit 14 oz Handschuhen ausgetragen :biggrin:

Grosso

Schieb

Hallo,
ich würde gerne auch noch teilnehmen, wenn noch ein Plätzchen für ein JJ frei ist..........

Gruß
Holger

Hallo,
ich würde gerne auch noch teilnehmen, wenn noch ein Plätzchen für ein JJ frei ist..........

Gruß
Holger

Na klar, da gibt es keine 'Named User' mit Platzreservierung. :lol: Die Menge der 'Concurrent User' muss sich um die Anzahl der Sitzplätze schlagen. Da sollte es aber keine wirkliche Knappheit geben.

Grosso

A

anonym

Guest
@ Targethunter,

schön, dass Du den Faden hier nochmals an die Oberfläche befördert hast.

Ich werde morgen einen Tisch/ Raum für 10-15 Personen reservieren. Hoffe, dass entspricht der zu erwartenden Teilnehmerzahl. Ausgeguckt habe ich nachfolgende Lokation:

Hotel Waldmutter
Hardt 6
48324 Sendenhorst

am 25.09.2013 ab 19:00 Uhr.

Mitlesende Jagdgegner sind herzlich willkommen. Die liefern das geplante Rahmenprogramm über 8 Runden. Soweit sie nicht bereits vorher K.O. gehen :lol:

Lokation sollte sowohl über die A1 wie auch über die A2 (ab Autobahn) in ca 15-25 Min. erreichbar sein.

Grosso

Schieb :biggrin:

A

anonym

Guest
So, der Tisch bzw. ein separater Raum ist gebucht und dem 'Münsterländer Stammtisch' sollte nix mehr im Wege stehen.

Hotel Waldmutter
Hardt 6
48324 Sendenhorst

am 25.09.2013 ab 19:00 Uhr

Soweit jemand noch eine sinnvolle Idee bzw. Ergänzung hat, möge er die bitte noch hier äußern oder mir per PN zukommen lassen. Wie schon geschrieben, habe ich 10-15 Personen angekündigt (in dem Raum finden auch noch ein paar mehr Platz). Wer möchte, kann á la carte Essen bestellen.

Nachdem ich davon ausgehe, das der weit überwiegende Teil der Stammtischler ein Navi System sein Eigen nennt, werde ich hier auf eine Wegbeschreibung verzichten. Wenn jemand diesbzgl. Informationen benötigt, bitte per PN melden.

Für mitlesende Jagdgegner: die Kämpfe werden regelkonform mit 14 oz Handschuhen ausgetragen :biggrin:

Grosso

:biggrin:

130 km die sich mal wieder gelohnt haben. Nicht nur, dass der Münsterländer Stammtisch wieder einmal gut besucht war - es waren auch (für mich) viele neue Gesichter dabei. Hab mich gefreut, Euch kennenzulernen. Am Ende gab´s sogar noch Geschenke aus der Pfalz - :) Danke dafür.

Da schließe ich mich an.
Fand es sehr nett mal einige Gesichter hinter den Namen, von denen man sonst nur liest, zu sehen.
Es war ein schöner Abend.

Meine Distanz war deutlich kürzer aber es hat mir nicht weniger Spaß gemacht. Schön, dass ich nette Menschen hinter den Nicks kennenlernen durfte.

Grosso

Auch von hier ein Dankeschön an die Runde! Es hat mir sehr viel Spass gemacht zu sehen wie es hinter den Kulissen aussieht und wer sich hinter den Nicks verbirgt. Super auch dass viele die weite Anreise auf sich genommen haben.

PB

Auch ich kann mich nach meinem "ersten Mal" Münsterländer Stammtisch nur sagen: Gerne wieder.

Ein netter Abend mit netten Leuten........ gerne wieder.
Ein Dank dem Organisator.

Gruß Holger

War eine schöne Runde gestern Abend. Tolle Geschichten und interessante Diskussionen. Gerne mal wieder.

Wer von Euch gestern war denn derjenige aus Rosendahl? Mein tolles Namensgedächnis war gestern mal wieder vollkommen überfordert mit den ganzen Gesichtern und den zwei Namen pro Gesicht. :biggrin: Wir hatten am Anfang über Schießstandbesuche in Coesfeld gesprochen, haben dann aber später das Gespräch nicht mehr weitergeführt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
67
Oben