Münsterländer Stammtisch - Wird mal wieder Zeit ...

Sooooo Leute

Alle wieder im normalen Leben angekommen? Die ersten Enten geschossen? Die Flinte geputzt? Den Munitionsvorrat aufgefüllt? Die Büchse auf bleifrei eingeschossen? Dann wird's ja langsam Zeit auch mal an die Zeit danach zu denken, oder?

Sollen wir einen Termin für den nächsten Stammtisch Ende Februar/Anfang März festmachen? Oder was meint ihr?

Grüße
PB

Jederzeit.Für die wärmeren Tage würde ich dann gerne bei mir daheim einen Stammtisch organisieren.
Aber für Feb/März, lasse ich erst mal jemand anderen den Vortritt :cool:

Ich wäre auch wieder dabei, soweit es mein Kalender zulässt.

Grosso

Terminvorschlag: Mittwoch 26.02.2014?

Ich kann mich gerne um eine Örtlichkeit kümmern. Das wäre dann aber Dülmen, bzw. Vorort. Münster ist nicht mein Revier, da kenne ich mich nicht aus.

Gute Erreichbarkeit über A43 oder Bahn (wer möchte) wäre gegeben.

Grüße
PB

Werde wieder erst kurz vorher verbindlich zusagen können, Dülmen wäre für mich genauso ok wie nördlich von Münster bzw. Münster.

A

anonym

Guest
Wenn ich beruflich wieder im Büro bin macht es aus COE keinen Unterschied ob nach Dülmen oder Münster.
Ich würde auch wieder dabei sein, sofern terminlich einplanbar.:biggrin:

Am 26.02 wäre ich leider nicht dabei, Geburtstag meiner Frau.......
Aber vielleicht kann der Termin ja noch verschoben werden (im Februar sind doch auch noch die Narren unterwegs:sad::24:).

Gruss Holger

Leute, ich hab mich mal als Quereinsteiger reingeklickt. Nach dem Überfliegen der letzten 13 Seiten hab ich noch nicht ganz verstanden, wann und wo jetzt das Treffen ist. Bitte nochmal zum Mitschreiben hier deutlich artikulieren. Danke.

@blac Crow
Warum sollte er was klar machen? Bis her handelt es sich doch erst um einen Terminvorschlag welcher noch von keinem Teilnehmer ( auch nicht von dir) fest zugesagt wurde....

Okaaay..

@Pirschbezirk: Gibt es schon eine Örtlichkeit, die genauer in Betracht gezogen wurde;-)?

Okaaay..

@Pirschbezirk: Gibt es schon eine Örtlichkeit, die genauer in Betracht gezogen wurde;-)?

Nö. Da brauch ich jetzt noch nicht zu gucken. Bez. Termin: Wir können auch gerne 2 Wochen später machen, also am 12.03. Dann ist Karvneval vorbei, falls das für irgendwen relevant ist. Und am 26. hatte ja auch schon der erste abgesagt.

Also kleine Umfrage:
26.02.2014
oder
12.03.2014

Meldet euch einfach. Ich hab hier drei Optionen die wurde ich dann zu gegebener Zeit checken.

PB

P.S.: Es kam auch der Vorschlag in Münster zu treffen. Falls sich wer berufen fühlt dort was zu organisieren hätte ich keine Probleme damit.

Also kleine Umfrage:
26.02.2014
oder
12.03.2014

Meldet euch einfach. Ich hab hier drei Optionen die wurde ich dann zu gegebener Zeit checken.

PB

P.S.: Es kam auch der Vorschlag in Münster zu treffen. Falls sich wer berufen fühlt dort was zu organisieren hätte ich keine Probleme damit.

Mir egal, geht beides. Münster direkt wäre sicherlich wegen der Logistik (Bus/Bahn) auch eine Option...
wmh

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
656
Oben