Münsterländer Stammtisch - Wird mal wieder Zeit ...

hallo,
ich kann am 12.03. leider nicht. da ist versammlung unserer jagdgenossenschaft. wünsche euch aber viel spass.
wmh

Kleine, aber feine Runde würde ich sagen. Vielen Dank für's Erscheinen euch beiden und den schönen Abend!

@GP-Pfalz: Wir haben dich vermisst!

A

anonym

Guest
AAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil:

Ich hatte an diesem Abend leider eine Veranstaltung zw. kommender Kommunalwahl.

Gerne wäre ich gekommen, insbesondere da es gerade um die Ecke vom Bürositz war.

Sorry, nett das Ihr an den reisenden Pfälzer gedacht habt.

Es freut mich wenn es ein gelungener Abend war und eine nette Runde.

Vielleicht das nächste mal.

Good morning Münsterland!

Mich persönlich stört immer, dass der Termin unter der Woche ist!
An einem Freitagabend ohne Mond wäre die Beteiligung sicher grösser! Dann könnte man sich auch mal ein Zimmer nehmen, damit man der Geselligkeit und den Kaltgetränken fröhnen kann!

Was haltet ihr davon?

Ich hab es echt nicht mitbekommen ... :what:

Könnte man nicht mal einen Ausflug am Samstag oder Sonntag in das Revier von rotfuchs2 organisieren, damit er mal seine Hegemaßnahmen für das Niederwild vor Ort erläutern kann ? Sein Einverständnis natürlich vorausgesetzt ...

Auch aufgewacht? Wusste gar nicht dass der gemeine Münsterlander einen Winterschlaf macht :D

Grundsätzlich bin ich eigentlich eher für einen Termin in der Woche. Am Wochenende ist meistens schon genug los. Allerdings, wenn sich genug finden für einen Wochenendtermin, warum nicht?

Liest rotfuchs2 hier mit? Die Idee hört sich gut an

PB

Schade, hatte längere Zeit nicht ins Forum geschaut, und den Termin somit verpennt.
Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei.
Biete mich auch für die Organisation an.

Wenn wer organisiert ist immer gut. Die Frage ist: Suchen wir jetzt schon einen Termin? Oder sagen wir ne grobe Richtung und festen Termin dann erst später?

B

beutel

Guest
Ich geselle mich nun auch mal ganz dreist in eure Runde:lol:

Und wenn ich darf, freue ich mich euch alle mal zu treffen.:thumbup:

Nächstes Treffen - zwangsläufig - 09.10. um 19:00 Uhr in der Halle Münsterland. Vielleicht kann man sich ja vorher zu einer kleinen Stärkung unweit der Halle treffen und dann gemeinsam zur Regionalkonferenz gehen.

Nächstes Treffen - zwangsläufig - 09.10. um 19:00 Uhr in der Halle Münsterland. Vielleicht kann man sich ja vorher zu einer kleinen Stärkung unweit der Halle treffen und dann gemeinsam zur Regionalkonferenz gehen.

Das kann ich diesmal leider nur spontan entscheiden, werde es aber versuchen...

Wmh

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
104
Oben