Münsterländer Stammtisch - Wird mal wieder Zeit ...

Moin,

da ich, wie gesagt, leider noch nicht fest zusagen kann, werde ich selbstverständlich keine Präferenzen zu Zeit und Ort äußern;-).
Wollte keinen Streß machen mit der Fragerei, nur das Interesse aufrecht erhalten!:cheers:

...

Also kleine Umfrage:
26.02.2014
oder
12.03.2014

...

P.S.: Es kam auch der Vorschlag in Münster zu treffen. Falls sich wer berufen fühlt dort was zu organisieren hätte ich keine Probleme damit.

Ich schieb's über die Feiertage mal nach oben.

Bez. des Termins gibt es bisher nur eine Meldung zum 12.03. dem Rest ist es bisher egal.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch schon mal!

PB

...Bez. des Termins gibt es bisher nur eine Meldung zum 12.03. dem Rest ist es bisher egal.
...

Schieb...

Das sich sonst niemand gemeldet hat, lege ich jetzt einfach mal den 12.03. fest. Anmeldungen werden ab sofort angenommen :biggrin:

Irgendwelche Präferenzen bezüglich der Lokalität? Sonst suche ich einfach was, zu Essen gibt es eigentlich überall etwas.

PB

Ich schieb's mal nach oben

Besteht denn auch bei anderen noch Interesse? Bisher haben sich ja nicht so viele geäußert...

Ich schieb's mal nach oben

Besteht denn auch bei anderen noch Interesse? Bisher haben sich ja nicht so viele geäußert...

Also, ich habe den Termin eingetragen, bin aber, ehrlich gesagt, fast gar nicht mehr in diesem Forum, weder aktiv noch passiv, weil sich andere Plattformen attraktiver für mich darstellen, auch was die realen Kontakte angeht. Nichts desto trotz werde ich aber den Thread weiter verfolgen, auch meine Zusage steht nach wie vor ;-)

Wmh

A

anonym

Guest
Hallo zusammen,

bei mir sind beide Termine i.O.
Mittwochs ist die Chance immer groß das ich noch im Münsterland bin.

'nabend

Ja mein Angebot steht weiterhin: Mittwoch 12.03.2014 in Dülmen-Buldern. Tisch habe ich hier reserviert: http://www.dorfschmiede-buldern.de/kaminzimmer.htm

M.W. hatten folgende Leute schon zugesagt:
Pirschbezirk
Davertnickel
GP-Pfalz
Targethunter (hatte sich zumindest den Termin eingetragen)

Diverse andere hatten Interesse bekundet, also Butter bei die Fische! Bitte Meldung wer kommt!

Grüße
PB

Ich werde es leider nicht schaffen. Die Klausuren sind nicht so gut gelaufen wie gedacht, jetzt muss nochmal nachgelegt werden

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
590
Oben