ElCaracho
Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Die makitas sehen aber für Linkshänder leicht blöd aus:/Na dann sollte die Entscheidung doch klar sein.
Oder passen die nicht?
Die makitas sehen aber für Linkshänder leicht blöd aus:/Na dann sollte die Entscheidung doch klar sein.
Oder passen die nicht?
Mein Rat:
- für Hochsitzbau und gelegentliches Stangenmachen und 1-3 Ster Brennholz für die Jagdhütte: eine Stihl/Husquvarna/Dolmar/etc. Markenhobbysäge. Die gibt's zwischen € 200 und 300.
- für größere Brennholzmengen und gelegentliche Fällungen bis zum mittelstarken Holz eine Säge aus der Landwirtschaftslinie der Markenhersteller. Die kosten dann +- € 500.
- und für eine professionelleren Anwendungen das jeweils passende Profigerät.
Wer billig kauft, kauft teuer, denn meistens doppelt.
Die makitas sehen aber für Linkshänder leicht blöd aus:/
Erst einmal ein Dankeschön!
Zu den Fichtenmopeds - 3 davon dürfen mit.
Ich muss sie ja nicht raus tragen, sondern sie werden hinten unter dem Deckel gefahren.
Da fährt immer mehr Equipment mit, wie man normalerweise braucht - geschadet hat es nie.
.... aktuell gar nicht!Und wie waren deine Erfahrungen mit dem Mörderteil?
Die Säge ist gut. Die NoName Dinger gehen ... manchmal nicht. Habe von 5 Stck einen der läßt sich nicht laden. Ein anderer fällt ab und an aus dem Gerät (Toleranz zu groß..?)Wo wir bei Makita waren, taugen die No-Name Ersatzakkus? Die kosten ein Drittel der Originale. Wenn man sich günstig ein paar Ersatzakkus kaufen könnte wäre eine Akkusäge noch deutlich attraktiver.
Wo wir bei Makita waren, taugen die No-Name Ersatzakkus? Die kosten ein Drittel der Originale. Wenn man sich günstig ein paar Ersatzakkus kaufen könnte wäre eine Akkusäge noch deutlich attraktiver.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass die teilweise nicht in die Aufnahmen einiger Ladegeräte passen
da und da ich schon viele Makita-Geräte mit 18V Akku habe passt die natürlich gut zur vorhanden Ausstattung.