Motorradfahrer

Servus ! Komme aus dem Frankenland und fahre seit 1972 nur bayrische Motorräder meine 7 te Masch. ist eine 1150 GS Gruß aus Franken
icon_wink.gif

Selber eine Yamahe XV 750 SE Bj 81, und als Zweitmaschien (für mein Verlobte
icon_biggrin.gif
) Yamaha VX 250 BJ 91.

BTW:
Poper überfährt man mit nem Chopper...

Bernhard

Der "kleine" Jäger hat natüüürlich auch ein kleines Motorrad...was er seehr gerne mag
icon_biggrin.gif
!!!

Suzuki GT 250 A, Bj. 1975...

Ist alt, hübsch, 2-tackter tüpisch knatterig laaaut, simple Technik und ein ABSOLUTES Benzinfresserschwein(chen)...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

macht dennoch Spaß !!
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kleinerjäger:
Der "kleine" Jäger hat natüüürlich auch ein kleines Motorrad...was er seehr gerne mag
icon_biggrin.gif
!!!

Suzuki GT 250 A, Bj. 1975...

Ist alt, hübsch, 2-tackter tüpisch knatterig laaaut, simple Technik und ein ABSOLUTES Benzinfresserschwein(chen)...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

macht dennoch Spaß !!
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

nachedit: habe sie nach langer Standzeit mit nur rund 5000 Meilen uffer Uhr (Schweden- Import) bekommen...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
...und ich ne stillgelegte R 80
icon_rolleyes.gif

P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Die wolltest du doch letztes jahr schon flott machen oder?

Nun mach aber mal hin!
icon_wink.gif

@Luger
BMWund Weimi? Man sieht du hast Ahnung.
icon_cool.gif

@Fox01

Edel das Teil.
icon_smile.gif

Honda CBX 550 F2 - seit 1984! Bei meinem Vater steht noch eine BMW R25 im Stall. Er kaufte sie Ende der 50er Jahre. Irgendwann einmal werde ich sie wieder reaktivieren, ich freue mich schon auf die Maschine!

A

anonym

Guest
Hallo,

meine Frau und Ich jeweils eine Afrika Twin (XRV 750) und habe noch ein altes Schätzchen
CB 250 N mit 10.000 KM in der Garage.

Ist mein "..ich fahr noch mal in die Kneipe" Motorrad.

n050.gif

Eine CB250N war mein zweites Motorrad. Mit 17 PS
icon_biggrin.gif
, zumindestens war es so eingetragen. Ich hatte es als Schüler, das war Anfang der 80er Jahre. War ein feines Mopped.

Habe heut das Heck vom Moped umgebaut, jetzt sieht man wenigstens den Reifen
icon_razz.gif

Der ist so breit wie das Nummernschild
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

G

Gelöschtes Mitglied 1255

Guest
Habe meine Maschine vor 2 Jahren wieder verkauft: Ich musste immer allein fahren. Die Fahrt zum Revier war zu umständlich. Die Fahrt zur Arbeit aufwendig wegen des Gepäcks. Das Rumstehen konnte ich auch nicht mit ansehen! MfG
1Honda.JPG

Hab ne Ymaha DT125R. Mittlerweile hat die aber schon 36tkm dicke voll und der Auspuff ist durchgerostet...
icon_sad.gif
icon_mad.gif

Naja mal schauen was das Jahr bringt...Nach oder während dem Wehrdienst gibts wohl was dickeres mit mehr POWER und das immer noch günstiger als ein Auto...für Studenten in Spe wohl vieles nicht Finanzierbar.

hatte mir nach der schule eine neue r80rt in schwarzmetallic geleistet. hab sie dann später wieder verkauft, weil ich geld brauchte. über den verkauf ärgere ich mich noch heute - das derzeitige bmw-programm spricht mich überhaupt nicht mehr an. fuhr dann noch leihweise eine k75 s in rotmetallic, die ich mit 15t km für 6t dm hätte übernehmen können. daß ich das nicht tat, war der zweite schwere fehler. ich mag gar nicht drüber nachdenken...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
540
Oben