Motorradfahrer

Im Augenblick im Winterschlaf:
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

Försterschreck :

KTM 625 SXC
icon_biggrin.gif

PS: Die Zeiten sind sehhhhhhhr lange vorbei
icon_wink.gif

Gruss R.

[ 12. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
... Försterschreck :

KTM 625 SXC
icon_biggrin.gif

...
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
bist du einer von denen gewesen, die in windeseile mit ihrer vollcross ohne straßenzulassung von zuhause auf nebenstrassen, feld- und waldwegen zur nächsten aushubdeponie gefahren sind, um dort ein paar gewagte sprünge vor den augen motocrossbegeisterter jugendlicher skateboarderinnen vollführen zu können?
ein kumpel von mir hat das immer gemacht - er mußte dazu auch ein paar kilometer waldweg fahren und war aber eigentlich immer so schnell, daß man eigentlich nicht wirklich von einer störung i.s.e. länger dauernden unruhe sprechen konnte
icon_biggrin.gif
förster und jäger hat er nie angetroffen, wie auch, bei dem tempo ...

coole maschine, willst sie nicht in olivgrün anmalen und so in eine "ktm hubertus" verwandeln??

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froderik:
...Vater steht noch eine BMW R25 im Stall. Er kaufte sie Ende der 50er Jahre. Irgendwann einmal werde ich sie wieder reaktivieren, ich freue mich schon auf die Maschine!<HR></BLOCKQUOTE>

Fang mit dem Lenkkopflager an und tausche
die Kugellager gegen Kegellager.

jup ich bin auch dabei!
hab zwar nix eigenes aber bin Quai mitbesitzer von vaters sammelsurium!
suzuki Dr 350
KTM 600 adventure
motto guzzi 500 v3
suzuki gsxr600
und angeblich steht in opas schupfen noch eine EMW (nein kein tippfehler) aber die hab ich noch nie gesehen (müsste man mal das gerümpel wegräumen) die ist aber auch schon seit ca 40 jahren nicht mehr bewegt worden!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Calehane:
.....
und angeblich steht in opas schupfen noch eine EMW ....
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Bike´s der Eisenacher Motorad Werke waren Abgekupferte BWM (Berliner Motoren Werke
icon_wink.gif
)

EMW ist aus den Beständen der Ehemaligen DKW Eisenach entstanden.

Für die EMW sind noch reichlich Teile zu bekommen, und DankenswertetWeise sind auch die Reparaturanleitung zum Downloaden im Netz zu erhalten.

Bernhard

Meine XT 600 Tenere hab ich meiner Frau zuliebe vertickt
icon_sad.gif
.

Irgendwann kommt mir ein Tourer ins Haus
icon_smile.gif
.

Mein Schwager hat noch eine alte
BringMichWerkstatt
icon_biggrin.gif
stehen, eine 45er wenn ich mich nicht täusche.

Motorradfahren hat schon was
caguma

[ 13. M

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caguma:
Mein Schwager hat noch eine alte
BringMichWerkstatt
icon_biggrin.gif
stehen, eine 45er wenn ich mich nicht täusche.
<HR></BLOCKQUOTE>

Im wirklichen Leben heißt das:

Bringt'sMehrWerkzeug!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:
Wenn, dann hätte ich die.

icon_rolleyes.gif

Aber wo tu ich dann den Hund hin...
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_wink.gif

Letztes Jahr habe ich sowas hier rumfahren sehen! Weißer Schäferhund mit Motorradbrille im Beiwagen. Das sah vielleicht aus...
icon_cool.gif

Ein Freund meines Vaters hatte mal diesen BMW-Chopper R850C (?) und sein Foxterrier fand es super, im Tankrucksack durch die Weltgeschichte befördert zu werden. Den Windschutz stellte ein Windschild sowie die Pilotenbrille eines Teddybären (beim Enkelkind geliehen) sicher. Das sah schon recht spektakulär aus
icon_biggrin.gif

Hirschkäfer@
Die Teile kommen aus Indien
icon_rolleyes.gif

Wenn du in Indien eine Tour mit den Maschinen machst,fährt immer ein Reparaturwagen hinterher
icon_razz.gif

Dann lieber ein Ural oder Dnepr(?) Gespann.Schön mit BMW Motor und Beiwagenantrieb...aber man kann ja nicht alles haben.

Vieleicht machen die Nordlichter auch wieder mal ne Forumstour.An die Elbe,Müritz,Ostsee oder Nordsee
icon_biggrin.gif

luger

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
586
Oben