Motorradfahrer

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jungjäger05:
...wär auch bei ner tour dabei wenns net weit weg is un nich unbedingt über 90 geht, ansonsten habsch wieder die probs mit den jungs in grün
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Solche Probleme bekommt der Junge hier wahrscheinlich nicht ...

400_6232333465356261

Fest im Sattel!

Nicolai
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger:
Vieleicht machen die Nordlichter auch wieder mal ne Forumstour.An die Elbe,Müritz,Ostsee oder Nordsee
icon_biggrin.gif

luger
<HR></BLOCKQUOTE>

"Mal wieder?" Gabs das schon? Wann wollen wir loslegen? Wer ist dabei? Soll ich den Schießstand Hartenholm/Wolfsberg als Zwischenziel buchen? (Meine Transalp hat nen Scabbard für LW
icon_biggrin.gif
)
WH Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Letztes Jahr habe ich sowas hier rumfahren sehen! Weißer Schäferhund mit Motorradbrille im Beiwagen. Das sah vielleicht aus...

Cool aber warum zieht der "Köter" die Brille net auf zum fahren und lässt die im Beiwagen
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger:
Vieleicht machen die Nordlichter auch wieder mal ne Forumstour.An die Elbe,Müritz,Ostsee oder Nordsee
icon_biggrin.gif

luger
<HR></BLOCKQUOTE>

hey cool...da wär ich durchaus dabei
icon_smile.gif

Moto Guzzi Le Man 850, BJ 1985, sollte mal mein Erstgeborener bekommen, da gleiches BJ.
MV Agusta F4, hab ich nur wegen Ago gekauf, steht im WZ und hat nur 880 KM am Rad.
Beide zugelassen, man weiß ja nie.
Jo, zum rumtoben eine 426, Kinder haben je eine 250 F, fahren MX rennen. Bitte keine Rügen, wir fahren nur auf MX Pisten.
Ja und eine alte Maico 500 steht auch noch in der Werkstatt. Man ist halt doch etwas sentimental. Nicht aufgeführt sind die neueren Maschinen welche ich behalten habe für die Enkel mal, da weiß man ja auch nie.
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naith:
Moto Guzzi Le Man 850, BJ 1985,
MV Agusta F4, hab ich nur wegen Ago gekauf, steht im WZ und hat nur 880 KM am Rad.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_sad.gif
icon_wink.gif

beneid, beneid.

LG
Venatrix

[ 14. M

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste