Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ost november eigentlich noch aktiv? Habe seine beiträge immer gerne gelesen auch mit tollen bildern auch wenn er das ein odere andere mal auch mit sehr schmeichelnden beiträgen aufgefallen ist.

Mir geht Iltis99 ab. Von seien Beiträgen im Flintenforum konnte man echt was lernen.

Und BHD könnte sich auch mal wieder melden. Seine Vorliebe für Big Bore Kaliber auf alles Wild der Welt ist einfach erfrischend.

sag ich doch: Iltis Iltis Iltis Iltiiiiiiiis?

leider hat Rufen bisher noch nichts genutzt. Wenn er unter neuem Nick da wäre hätten wirs an gescheiten Flintenbeiträgen gemerkt. Nicht jeder läßt sich geduldig ans Bein pinkeln.

Blaserr93

Natürlich kann sich keiner von Euch Jungjägergesummsel an den begnadeten BLASERR93 erinnern. Hat leider seit 2007 nicht mehr gepostet. War aber in den Gründungsjahren der One-man-think-tank des W&H-Forum.

Immerhin 18.970 Beiträge, seit 2002 dabei und 2007 plötzlich verschwunden.

BLASERR93, warum hast Du mich mit denen hier alleingelassen!!!!:14::14:

Gatsby..... seit 2004!

mir fehlen Iltis, DWM1915 und wers glaubt oder nicht die beiträge von sheepie

A

anonym

Guest
AW: Re: Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

Wer jemals mit November gejagt hat - und das sind nicht ganz Wenige hier im Forum -, der wird ihn als passionierten, verantwortungsbewussten, qualifizierten Jäger und als klugen, sympathischen Menschen kennengelernt haben. Zugegeben hat er bei offenbarer Dummheit, auffälligem Dummschwätz und vor allem bei dumpf-rechter Stimmungsmache eine ausgesprochen niedrige Toleranzschwelle. Was ihn mir allerdings auch nicht unbedingt unsympathisch macht ...

:roll: :34:

JMB

Der aber wieder weg sein wird, weil er keine Lust auf Diplomatie mit Idioten hat.
Ein echter 9x19!
Wenn diese Arroganz nicht wäre, wäre ich versucht zu sagen

Ich bin wieder hier in meinem Revier
war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
ich rieche den Dreck ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein

WaiHei

A

anonym

Guest
Von ganz unten gesehen sieht sogar schon Durchschnitt nach Arroganz aus. Überdurchschnitt erst recht. Danke für das immanente Kompliment. :twisted:

Das Waihei ist übrigens unpassend. Es macht solche ganz konkreten Beleidigungen (abstrakte oder allgemein gehaltene sind KEINE) wie Deine kein iota besser. Wie war das mit dem Dreck gleich nochmal? Aber lassen wir das, ich weiche ganz gerne solchen tollen Hechten wie dir, die das Forum mit den üblichen kleinen Gemeinheiten ganz sicher bereichern. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
103
Oben