Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ist er auch nicht.

Einer, der polarisiert hat, sicher auch ein guter Jäger war, und deshalb von den allgegenwärtigen und nie aussterbenden, ja eher zunehmenden Internetzjägern hier geschasst wurde. Gegen eine kranke Mehrheit kommt keiner an.

Nö, der Robert hat generell mit dem Jagen aufgehört und als Konsequenz auch der Rückzug aus allen möglichen Foren die mit Jagd und Hund zu tun haben.
Ab und an telefonier ich mit Ihm.

Gruß!

Mahlzeit,

ich vermisse Yumitori und seine kompromisslose Höflichkeit bei des Wortes scharfer Schneide.

Auch 9x19 hat schon lange niemand mehr aus dem Käfig gelassen... (verzeih ;-)).

Von BHD lese ich in letzter Zeit zwar wieder etwas, aber er war schon aktiver.

Was oder wer auch immer euch ärgert, ihr könnt das zulassen, seid aber nicht dazu verpflichtet.

Waidmannsheil

Beuterheinländer

Was ist aus unserem Haus-und-Hof-Fotografen geworden? Letztes Jahr Sieger im Fotowettbewerb "Böcke"! Sieger im Naturfoto-Wettbewerb mit dem weißen Bock. Der das super Cover der WuH in der Blattzeit geschossen hat mit dem treibenden Bock. Wo isser nur hin, unser Branco?
Bitte melde Dich mit den super Bildern zurück im forum. Wir können hier doch nicht nur von unterbelichteten Handy-Fotos leben.

A

anonym

Guest

Bitte melde Dich mit den super Bildern zurück im forum. Wir können hier doch nicht nur von unterbelichteten Handy-Fotos leben.

:thumbdown:
eine etwas eigenwillige Bewertung der hier geposteten Fotos.
Mir persönlich fallen auf die Schnelle mindestens 10 Foristi ein, die mindestens gleichwertig interessante uns sehenswerte Fotos posten.
Eigentlich gehörtest Du bislang auch dazu.
Wenn ich nun lese, daß das alles nur unterbelichtete Handyfotos sind, würde ich Dir raten Deine eigenen von dir selber als mangelhaft eingestuften Machwerke zukünftig gleichauf der Karte zu löschen und außerdem den Fototrööts fernzubleiben, da die dort veröffentlichten Aufnahmen offenbar Dein ästhetisches Empfinden beleidigen.

Wenn ich nun lese, daß das alles nur unterbelichtete Handyfotos sind, würde ich Dir raten Deine eigenen von dir selber als mangelhaft eingestuften Machwerke zukünftig gleichauf der Karte zu löschen und außerdem den Fototrööts fernzubleiben, da die dort veröffentlichten Aufnahmen offenbar Dein ästhetisches Empfinden beleidigen.

lass dich nicht entmutigen :help:

A

anonym

Guest
AW: Re: Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

Carcano, 9x19 und Feuerlein, die fehlen wirklich!

Alle drei temporär wieder da (Feuerlein unter anderem Namen), werden aber alle bald wieder fehlen / gegangen sein. Dafür sorgen schon die Mods; und den Stöbi - als einen der langjährig besten und qualitativ höchststehenden, dabei äußerst passionierten Beiträger hat die Administration ja schon ENTsorgt.

Mir fehlen vor allem Sven Helmes (R.I.P.), der ebenfalls verstorbene Dackeline, Kabe, Velo (oder ob er inzwischen mal die Bereifung gewechselt hat?), Klaus Maylein, Zwilling, Hürsch, der frühere forstliche BLASERR93 (ein gleichnamiger Nick in Kleinschreibung ist allerdings vorhanden, glaube ich), Stöberjäger, Werner Reb, Mayerl, Brömel...

:thumbdown:
eine etwas eigenwillige Bewertung der hier geposteten Fotos.
Mir persönlich fallen auf die Schnelle mindestens 10 Foristi ein, die mindestens gleichwertig interessante uns sehenswerte Fotos posten.
Eigentlich gehörtest Du bislang auch dazu.

@A.S.: Also mir gefallen deine Bilder auch sehr gut, vor allem auch die der nichtjagdbaren Tiere, aber Brancos Fotos vor allem die Rehbock-Fotos und die Fotostrecken über das Altwerden der Böcke, sind/waren allererste Sahne!!!

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
@A.S.: Also mir gefallen deine Bilder auch sehr gut, vor allem auch die der nichtjagdbaren Tiere, aber Brancos Fotos vor allem die Rehbock-Fotos und die Fotostrecken über das Altwerden der Böcke, sind/waren allererste Sahne!!!

+1 :thumbup:

9x19 - einer der wenigen, der sich noch traut überhaupt irgendeine Fahne hochzuhalten. Und jetzt bitte keine idiotischen Nazivergleiche.

Außerdem Stöbi. Ohne den ist´s manchmal langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
447
Oben