Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Jaja, das ist die übliche Ausrede der Intoleranten und engstirnigen Ideologen: "Der Andersdenkende denkt anders weil er dumm ist und eben nicht denkt!" Das war schon immer so, deshalb wollen diese Menschen die vermeintlichen Nichtdenker dann eben auch zu ihrem Glück zwingen und mit notfalls mit Gewalt bekehren.

Nichts Neues also im Westen.

Interessant auch, wer hier wieder angebissen hat, die "üblichen Verdächtigen" und Vertreter der der "wahren Lehren"?

Da er keine Möglichkeit zur Erwiderung hat, äussere ich mich über N. nicht.
Die Formulierung "anders DENKENDEN" ist jedenfalls nur ein alberner Kalauer.

Mir fehlen Foristen wie z.B. PatrickM, Bimmelchen, pummelfee, Von Hameln oder JägerFranz.

DUK schrieb:
... Interessant auch, wer hier wieder angebissen hat, die "üblichen Verdächtigen" und Vertreter der der "wahren Lehren"? ...
Komisch - genau das habe ich auch gerade gedacht. :biggrin:

Hat eigentlich November (Nebelung) selbst einen Teil seiner älteren Beiträge so geändert? Hatte mal nach ein paar von ihm gesucht und stieß dann auf lauter "asdfg" oder auf "Pansenpeterspimmelparade" "Penispumpe" usw.

Kastljaga schrieb:
Skogman schrieb:
Sumpfsau schrieb:
Wer jemals mit November gejagt hat - und das sind nicht ganz Wenige hier im Forum -, der wird ihn als passionierten, verantwortungsbewussten, qualifizierten Jäger und als klugen, sympathischen Menschen kennengelernt haben. Zugegeben hat er bei offenbarer Dummheit, auffälligem Dummschwätz und vor allem bei dumpf-rechter Stimmungsmache eine ausgesprochen niedrige Toleranzschwelle. Was ihn mir allerdings auch nicht unbedingt unsympathisch macht ...

Da geh ich mit !
Nicht einfach im Forum, streitbar sicher, aber er wusste wovon er sprach und er sprach wenn er was wusste !

Waihei und Gruß

Kastljaga

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mangelnde Beißhemmung hin zu streitbar?!?

So weit geht bei mir die zwischenzeitliche Verklärung nicht.

Tontaube schrieb:
... So weit geht bei mir die zwischenzeitliche Verklärung nicht. ...
Ich für meinen Teil weise jegliche Verklärung weit von mir. Letzte Woche noch gerne mit ihm Essen gewesen, völlig orientiert und unverklärt. Schöne Grüße übrigens - er hat grad heute noch festgestellt, dass sich hier nichts verändert hat.

Moin!

Wie auch (hätte sich was ändern sollen)? :trophy:

Viele Grüße

Joe

Skogman schrieb:
(...) Letzte Woche noch gerne mit ihm Essen gewesen, (...). (...)
Im RL ist mir der Mensch hinter dem Nick november durchweg angenehm, und ich erinnere mich gerne daran, ihn getroffen zu haben.
Im VL zerstört er diesen Eindruck konsequent, finde ich.

Skogman schrieb:
(...) Schöne Grüße übrigens - er hat grad heute noch festgestellt, dass sich hier nichts verändert hat.
Das mag sein Eindruck sein. Ich finde, dass es weniger aufgeregt geworden ist.

Tontaube schrieb:
Im RL ist mir der Mensch hinter dem Nick november durchweg angenehm, und ich erinnere mich gerne daran, ihn getroffen zu haben.
Im VL zerstört er diesen Eindruck konsequent, finde ich.

Sehe ich ähnlich.
Ich habe Ihn mehrfach getroffen und beim Michel mit Ihm gejagt, gegrillt uns über Hunde ausgetauscht, etc.

Mir geht der @carinthia ab.
Er liest zwar noch mit, aber seine Beiträge zum Mannlich -Schönauer-Thema sind rar geworden.

Ich glaube, der Bursche weiß mehr über diese Waffen, als selbst beim Hersteller über die eigene Produktion bekannt ist.

Was ist eigentlich aus Kai von Wietersheim geworden ?
Letzter Beitrag vom 23 Jan 2013 10:20
Und er scheint auch nicht mehr zu moderieren ? :what:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
78