Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Osch schrieb:
.....

Im Bedarfsfall frag doch mal hier im Forum nach. Gibt sicher ein paar Foristen, die sich zusammenrotten würden um dir im Revier zu helfen :D

(Sorry fürs Offtopic)
:lol: :lol:
@Osch,
dann mach schon mal die Rehwurst klar :biggrin: ;)

(Iagndwonn, wonnzt näxts Joahr oan Gams dalegn wüllst. Bis duatnhin wer i vialleicht(!) wohl so weit sein.... )

Rannvi schrieb:
Wieso? Findest de keinen Anderen zum Streiten hier?? :biggrin:
Da kennst du mich schlecht :oops: ... Aber von den Beleidigungen und Drohungen abgesehen fehlt mir der lebensbejahende und durchweg positiv geprägte Regenbogencharakter seiner Postings :roll:

Sumpfsau schrieb:
Wer jemals mit November gejagt hat - und das sind nicht ganz Wenige hier im Forum -, der wird ihn als passionierten, verantwortungsbewussten, qualifizierten Jäger und als klugen, sympathischen Menschen kennengelernt haben. Zugegeben hat er bei offenbarer Dummheit, auffälligem Dummschwätz und vor allem bei dumpf-rechter Stimmungsmache eine ausgesprochen niedrige Toleranzschwelle. Was ihn mir allerdings auch nicht unbedingt unsympathisch macht ...

Ganz klar 9x19. Nicht immer einfach aber wie ich finde kompetent. Und mit ihm jagen ist angenehm.

Gruß tigre

AW: Re: Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

gipflzipfla schrieb:
Waidmanns Gruß, @Osch
Osch schrieb:
Ich wollte ja fast schon gipflzipfla schreiben, aber nachdem er eh hier gepostet hat ist da alles gut :D
...
danke... ;)

Ich hab mir eine Verantwortung aufgehalst, die zu erfüllen mich unheimlich viel meiner Zeit kostet.
Da wirds fürs Forum etwas enger :?
Hallo,
haste beim Schaffer zugeschlagen:grin:

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Skogman schrieb:
Sumpfsau schrieb:
Wer jemals mit November gejagt hat - und das sind nicht ganz Wenige hier im Forum -, der wird ihn als passionierten, verantwortungsbewussten, qualifizierten Jäger und als klugen, sympathischen Menschen kennengelernt haben. Zugegeben hat er bei offenbarer Dummheit, auffälligem Dummschwätz und vor allem bei dumpf-rechter Stimmungsmache eine ausgesprochen niedrige Toleranzschwelle. Was ihn mir allerdings auch nicht unbedingt unsympathisch macht ...

Da geh ich mit !
Nicht einfach im Forum, streitbar sicher, aber er wusste wovon er sprach und er sprach wenn er was wusste !

Waihei und Gruß

Kastljaga

Kastljaga schrieb:
Skogman schrieb:
Sumpfsau schrieb:

Da geh ich mit !
Nicht einfach im Forum, streitbar sicher, aber er wusste wovon er sprach und er sprach wenn er was wusste !

Waihei und Gruß

Kastljaga

:thumbup: :thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Skogman schrieb:
Sumpfsau schrieb:
Zugegeben hat er bei offenbarer Dummheit, auffälligem Dummschwätz und vor allem bei dumpf-rechter Stimmungsmache eine ausgesprochen niedrige Toleranzschwelle. Was ihn mir allerdings auch nicht unbedingt unsympathisch macht ...
Menschen mit niedrigen Toleranzschwellen gegenüber Andersdenkenden sind mir eher unsympathisch.

Moin!

Mit anders DENKENDEN hat November m.E. keine besonderen Probleme ... :bye:

Joe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt