Möller und Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo accubond, mich würde interessieren, warum Sie die zusammenarbeit beendeten.

Das Möller nun behauptet sein ehemaliger Geschäftspartner würde nun Plagiate verkaufen ist mehr als verwunderlich. Die Tatsache, dass Möller wohl, weil schlecht beraten, oder gar nicht beraten, es versäumt hat für den Fall der Trennung einen Rückfall der Verwertungsrechte an ihn zu vereinbaren macht seine Eigenen Gschosse an denen nun ein anderer die Rechte hat ja noch nicht zu Plagiaten.

Ich fasse das jetzt mal als Nachtreten dessen auf, den die Pferde gebissen haben

8) Zu dem Grund warum ich die geschäftlichen Beziehungen beendet habe möchte ich mich hier im Forum nicht äußern, da mein Beitrag dann mit Sicherheit wieder gelöscht wird.

Zu den Plagiatsvorwürfen sehe ich das ähnlich, er hat wohl vergessen sich abzusichern! Auf jeden Fall spricht er auf seiner Seite von Plagiaten. Ich denke das wird noch ein riesen Rechtsstreit werden. Er hat entwickelt und ein anderer verdient das Geld damit. Verstehe ehe nicht warum er nicht weiterhin selbst vermarktet hat.

Gruß
AccuBond

So wie ich das sehe, verkauft die SAX?? jetzt weiter Munition und Geschosse, auch in kleinen Mengen.
Da bin ich mal gespannt, ob Möller sich dagegen durchsetzen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Nee, diese Geschosse gab es schon früher von GS in Südafrika, Möller hat ja selber abge"kupfert". Das Plastikkäpple (zum Selbstmontieren) ist für ein Solid ja noch irgendwie innovativ. Alles andere aber nicht.

:eek: Kann es sein das Sax irgendwie vom netz ist? Finde die Seite auf jeden Fall nicht mehr!

Jetzt wo Lutz die nicht mehr verkauft, kann ich ja wieder bestellen!

N

Norby25

Guest
Ich finde es eigenartig das sax nun nach der Trennung Mun über Egun vertreibt.
Wer weiß,was da angeboten wird.Ich für meine Person,kann nur sagen das ich bis jetzt keine negativerfahrung mit dem Orginal KJG gemacht habe.
Allerdings würde ich v.Sax Mun abraten,bis diese hinreichend getestet ist.
"Testpackung"Wer will der 1.sein?
Und diskutieren sie lieber über das"KJG",als über Herrn Möller.

Habe anfang Juni bei SAX 200 Geschoße bestellt U. bezahlt. Da nach 12 Tagen noch keine Ware eingegangen war,fragte ich telefonisch nach. Antwort:
Wir haben Schwierigkeiten in der Fertigung mit den Toleranzen ? Lieferung frühestens in 14 Tagen .
Auftrag storniert ! Wollte keine teuren Versuche schießen !
War im Juni schon der Wurm drin ?
Graureiher

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Erstaunlich, dieser Thread zieht viele neue User an. Guerilla-Marketing Möller gegen SAX?

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Norby25 schrieb:
Ich finde es eigenartig das sax nun nach der Trennung Mun über Egun vertreibt.
Wer weiß,was da angeboten wird.Ich für meine Person,kann nur sagen das ich bis jetzt keine negativerfahrung mit dem Orginal KJG gemacht habe.
Allerdings würde ich v.Sax Mun abraten,bis diese hinreichend getestet ist.
"Testpackung"Wer will der 1.sein?
Und diskutieren sie lieber über das"KJG",als über Herrn Möller.

Der Erste Beitrag... und schon Vermutungen in`s negative....
Grüße

A

anonym

Guest
DUK schrieb:
Erstaunlich, dieser Thread zieht viele neue User an.

Jo, das war auch mein Gedankengang... :twisted:

Und zu "diskutieren sie lieber über KJG als über Herrn Möller":
Ich behalte es mir vor aufgrund welcher Kriterien ich kaufe oder nicht. :wink:
Drum zahlt der Bub nur für Strom aus Wasserkraft statt für Atomstrom und wird in Zukunft um Anschütz einen Bogen machen. Und kauft kein KJG. 8)

......und ich dachte immmer, Herr Möller sei das KJG. So ähnlich wie Claus Hipp und Wolfgang Grupp für Ihr Unternehmen werben

Zu den ganzen Plagiatsdiskussionen mein Senf:

Sieht man sich die verschiedensten Geschosse an, so besitzen diese Führbänderm Entlastungsrillen oder Schockrillen. Die einizig mir bekannte Ausnahme ohne Rillen ist das Nosler E-Tip.

Somit ist die Form eines Kupferlings Stand der Technik, im Prinzip kann jeder mit einem CNC Automaten sich diese Dinger selbst drehen (lassen).

Viel wichtiger sind mir zuverlässige Geschäftspartner, bzw Geschoßlieferanten. U.a. deshalb bin ich bei Reichenberg gelandet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
589
Oben