G
Gelöschtes Mitglied 6077
Guest
Bimmelchen schrieb:Oder auch FUD
Guter und interessanter Link, herzlichen Dank.
Bimmelchen schrieb:Oder auch FUD
1. Ja, ich bin frisch registriert; wenn du deshalb meinst, ich bin unerfahren, dann denk das bitte (auch wenn ich mich mit dir mal gerne messen würde...)AccuBond schrieb:Fubbe mach dich doch nicht lächerlich! Mein Gott mal sehen wie viele von diesen frisch registrierten hier noch auftauchen! Ich kenne ih nicht persönlich... aber das tollste Geschoss, vorher schon aáaaaallllllleeeeeessss ausprobiert, aber nur diiiiiieses Geschoss.....: :wink:
Und aus Gründen, die ICH hier nicht nennen möchte, finde ich Lutze Möller richtig erfrischend ... :lol:AccuBond schrieb:... und ich aus anderen Gründen, die ich hier nicht nennen möchte ...
Karawankenbär schrieb:Was meinst du wohl, warum das alles NICHT so ist???
Was mir allerdings auffällt, ist dass ich außer auf der Möllerseite keine allzugroßen Jubelberichte finde.
... aber erst ab 1000 ForumsbeiträgenCount Zero schrieb:Das Möllergeschoss ist für den deutsch fühlenden Waidmann das einzig politisch korrekte Jagdgeschoss .... 8)
Count Zero schrieb:Das Möllergeschoss ist für den deutsch fühlenden Waidmann das einzig politisch korrekte Jagdgeschoss .... 8)
Bisher habe ich mit dem HDB auch in einem schnellen Kaliber (68 grs Geschoß aus der 5,6x61 R SE) gute Erfahrungen gemacht. Geringe Wildbretentwertung, gute Augeblickswirkung, gute Schweißfährte. Kann nicht meckern...Mike B schrieb:Wenn Du nach dem KJG Test noch Spielraum hast, kann ich Dir die HDB auch zum Test empfehlen. Aber bitte nicht die leichten in schnellen Kalibern und auf leichtes Wild.