Möller und Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4 Jul 2010
Beiträge
105
Danke für Ihre freundlichen und aufmunternden Worte, die ich nach der unschönen Trennung von Herrn Büttner und seiner Sax Munitions UG, bzw. Quo Vadis GmbH, gut vertrage - sie gehen mir warm ans Herz und geben mir Auftrieb und Mut für die neuen Aufgaben. Dazu werden zunächst neue, leichtere Feuerschlucker und verbesserte Geschosse zählen.

Das habe ich gerade im Netz gefunden. Gibt es wieder einen Partner weniger bei Herrn Möller?
 
Registriert
21 Jan 2004
Beiträge
147
Es dürften mittlerweile so um die 4 - 5 ehemalige "Partner" sein, oder?

Wenn ich mich so richtig entsinne, hat´s wohl keiner länger als zwei Jahre gemacht.

Irgendwie bemerkenswert....
 
A

anonym

Guest
Förster Knallebumm schrieb:
Kann es sein, dass der gute LM etwas schwierig ist?

Aber nein! Wahrscheinlich war es auch diesmal wieder "Judenrache" ...
Obwohl: Einen Vorteil hat die Sache mit seiner Firma ja: Seit er ganz offiziell 'was verkaufen will, hält er sich mit seinen politischen Absonderungen offenbar etwas mehr zurück als früher.
Übrigens hat sein arischer Webplatz - diesmal trotz .de-Domain - wieder kein Impressum (Nanu? Hat man trotz Flucht in den tiefsten Osten immer noch Angst vor autonomen Schlägertrupps?)
Oder ist
KJG
Straße 1
12345 Stadt
(s)eine echte Adresse?
Ich könnte mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, wenn er dafür endlich 'mal abgemahnt würde ...
 
A

anonym

Guest
Förster Knallebumm schrieb:
Kann es sein, dass der gute LM etwas schwierig ist?

Wieviele Latten ihm am Zaun fehlen kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist er ein saumäßig schlechter Jäger und Schütze.

Obendrein verfolgt ihn der südafrikanische WooDoo Fluch den Geschoßdesigndiebe sich aufladen.
 
Registriert
2 Sep 2009
Beiträge
651
IWas mich wundert, ist dass alle Postings auf seiner Seite eines gemein haben: All die Leute, die über Schreckliches mit ihren alten Geschossen berichten und dann das Heilmittel KJG gefunden haben. Aber vielleicht ist es ja wirklich so gut, wer weiß. Weniger gut erscheint mir aber auf jeden Fall der Preis,
 
Registriert
2 Sep 2009
Beiträge
651
P.O.Ackley schrieb:
Der ist einfach einer der typischen Spinner, die der Jägerschaft und dem ganzen Berufsstand nur schaden.
Komisch finde ich hier nur immer, das dem keiner von den Ordnungsbehörden irgendwann mal auf die Finger klopft. Sieht bei denen keiner nach, was die so treiben? Der hat doch sicherlich auch eine Waffenhandelslizenz und ein angemeldetes Gewerbe.
In M. hätte den die gute Frau G. schon längst aus dem Verkehr gezogen.

Martin

So genau kenne ich mich da nicht aus. Wer ist denn z.B. Fr. G? Warum sollte ihm denn die Ordnungsbehörde auf die Finger klopfen?
 
A

anonym

Guest
L. M. muss man sich wohl so vorstellen wie den Fernsehprediger im Genesis Video zu "Jesus he knows me".. :lol:

And the Lord spoke to me
He said: stretch forth your hand
Tell the people to put their hands against yours and I will heal them
Get me 18 million dollars by the weekend
Touch the screen! Touch the screen!

Wer dem Clown was glaubt ist selber schuld. 8)
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
P.O.Ackley schrieb:
Wer ist denn z.B. Fr. G?

Wer in M. wohnt, kennt Frau G. 8)
Nun, ich weiß wie ekelhaft man in M. ist, wenn man ein Waffengeschäft hat und eben nicht unbedingt, wie soll ich sagen, "linientreu" ist. :? Da kann es schon vorkommen, das die jährlichen Überprüfungen der Bücher, plötzlich monatlich durchgeführt werden.
So wundere ich mich einfach, wenn man sich Lutz M.´s Äußerungen in der Vergangenheit im www durchließt, das da noch nie irgend was gekommen ist.


Martin


Ich hätte da mal eine Frage:

Ist Frau G. gesprochen F R A U ___ G____ P U N K T ledig?

Alte Juffer oder so?
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.506
Irre ich mich so massiv oder war da vor wenigen Tagen ein Mail unterwegs, dass die Sax Munitions UG nun auch fertige Patronen und 'Probepackungen' :lol: des KJG in 20er und 50er Verpackungsgrößen liefert? In diesem Kontext ist die plötzliche Trennung doch zumindest erstaunlich :wink:

Grosso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
411
Oben